Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 23.01.2012, 11:36 Uhr

Kurze 2. Hälfte....

habe mal nachgeschaut die letzten Monate und meine 2. Hälfte war nie mehr als 12 Tage lang (meistens 11, oder eben 12)...

Gelbkörperschwäche? Bin mit meinem Sohn im ÜZ 8 schwanger geworden, aber mit Clomi. Hilft Clomi gegen die Schwäche?

Ich warte ja gerade wieder, das die Mens durchbricht, aber es kommt nix mehr... War etwas rosa am papir und nun ist es weg... ET + 12 ist heute... nun ja, vielleicht kommt sie heute abend noch...

 
2 Antworten:

Re: Kurze 2. Hälfte....

Antwort von shinead am 23.01.2012, 13:12 Uhr

12 Tage ist schon ok. 14 wären optimal, aber alles über 10 Tagen reicht aus, um einem befruchteten Ei die Einnistung zu ermöglichen.

Clomi hilft tatsächlich auch bei GKS, wenn diese durch eine Eirreifungsstörung hervorgerufen wird. Durch die bessere Reifung des Eis, kann der Gelbkörper auch besser entwickelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Nicoles82 am 23.01.2012, 13:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.