Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Florians-Mama2010  am 23.01.2012, 10:48 Uhr

kurze Frage....

Muss jetzt mal die Fragen die schon mehr ÜZ hinter sich haben. Also heut früh hatte ich leicht spinnbaren ZS (vllt bis ca 1 cm) was heiß das jetzt?
Kann es sein das ich in den nächsten Tagen meinen ES haben kann oder ist das normal bin im monemt überfragt...

 
3 Antworten:

Re: kurze Frage....

Antwort von Suesse1987w am 23.01.2012, 11:20 Uhr

Hey spinnbaren Zervixschleim bekommt man in der Fruchtbaren Phase kurz vor dem Eisprung :-) alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage....

Antwort von Florians-Mama2010 am 23.01.2012, 12:47 Uhr

Denn Daumen drück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage....ich auch

Antwort von junikäfer1977 am 23.01.2012, 13:48 Uhr

dann hätt ich jetzt auch mal ne Frage...

als mein CB letzten Z den ersten 3 Balken-Tag anzeigte, hatte ich abends MS, aber eher klebrigen ZS, nicht spinnbar.
(Extrem) spinnbar war er erst 2 Tage später, als ich schon wieder nur 2 Balken hatte und kein MS. Sonst hab ich das eher zeitgleich...

Wann war denn jetzt der ES?? Ist der spinnbare ZS ein sichereres Indiz für ES als der MS oder kann man den auch noch hinterher mal haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.