Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 22.01.2012, 19:05 Uhr

NMT + 2

Hallo,
Der NMT war Freitag und meine Mens kommt eigentlich immer pünktlich, also höchstens zweimal im Jahr kommt es vor das ich drüber bin und meist nur einen Tag. Jetzt bin ich zwei Tage drüber und hab heute nachmittag einen SSTest gemacht und negativ!
Weiß jetzt auch nicht was ich denken soll, warte auf die Mens und dann - so ein Mist das sich der Zyklus verschoben hat.

 
4 Antworten:

Re: NMT + 2

Antwort von Nicoles82 am 22.01.2012, 19:33 Uhr

Vielleicht NMT falsch ausgerechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 2

Antwort von StolzeMamavonJulian am 22.01.2012, 19:38 Uhr

hi

hmm ja das is ja blöd drück dich erst mal

ja also zu deinem thema
ich kenne das von ner freundin auch sie hat sie auch immer pünktlich aber als sie unbedingt ss werden wollte war sie auch iwann 4 tage drüber aber test war negativ also sie zum FA gegangen ist sagte dieser nur das der körper manchmal falsche hormono ausstrahlen kann weil man es sich sooo sehr wünscht und man sich innerlich stress macht ( ohne das man es merkt) und somit siech die regel verschieben kann . was aber nicht heissen muss das es bei dir genauso ist . vielleicht bist du ja ss und testest einfach morgen nochmal oder aber läst es bei deinem FA abchecken ?

ich drücke dir einfach mal feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 2

Antwort von Ela0804 am 22.01.2012, 19:52 Uhr

Hallo,
Ja das hab ich mir auch schon Gedacht, das es ggf. Am Stress liegt. Sind allerdings schon seid 7 Üz am üben und bin diesesml echt am neutralsten rangegangen. Halt nach dem Motto wieso sollte es diesmal geklappt haben! Tja wenn die Mens morgen kommt ist die Enttäuschung wieder groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das glaube ich dir

Antwort von StolzeMamavonJulian am 22.01.2012, 20:33 Uhr

mir sagen auch immer alle DENK BLOß NICHT SO VIEL DRÜBER NACH. ja einfacher gesagt als getan :( ich frage mich jeden tag ob es nun geklappt hat oder nicht .. und dann ist man umso enttäuschter wenn es nicht so ist . aber wie gesagt ich drücke dir ganz fetse die daumen :) lass den kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.