Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 22.01.2012, 15:04 Uhr

Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Hallo,
wann hat man eigentlich wieder einen Eisprung und die Periode nach einer Ausschabung? Wie kann man den Zyklus ausrechnen? Danke. lg

 
19 Antworten:

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von Mami-2012 am 22.01.2012, 15:38 Uhr

Hi, also ich hatte 19 Tage nach as meinen es. War beim Fa zur Nachsorge und der hat auch mal nachgeschaut wie es aussieht der hat gemeint dauert noch knapp ne wo und so war's dann auch. Mens kam nach 30 Tagen also kurze 2. Zyklushälfte. Naja im nächsten Zyklus haben wir's wieder probiert und was soll ich sagen bin jetzt bei 5+1 und hoffe diesmal geht alles gut. Also immer schön positiv denken lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von Mami-2012 am 22.01.2012, 15:39 Uhr

Aber ausrechnen kannst du da garnix das entscheidet der Körper hab Obus und Tempi messen gemacht um den Körper zu beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von emres am 22.01.2012, 16:20 Uhr

ES weiß ich nicht. mens kam beides mal immer pünktlich nach 28/29 tagen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von san1611 am 22.01.2012, 16:20 Uhr

danke für deine informative Antwort :) Viel, viel Glück bei deiner jetztigen neuen Schwangerschaft. Wenn magst, kannst mich ja am laufenden halten? Wann hattest du deine AS, wenn ich fragen darf? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von san1611 am 22.01.2012, 16:22 Uhr

danke Anett!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von Mami-2012 am 22.01.2012, 16:30 Uhr

Am 17.11. also auch noch nich lange her Diagnose Windei bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von san1611 am 22.01.2012, 16:36 Uhr

am 23.12. :( bei mir war es missed abort in der 9. ssw, das herzchen blieb einfach stehen :( und vorgestern hatte ich noch eine Ausschabung, da noch Reste in der Gebärmutter geblieben waren. Ist echt total traurig, wird einen wahrscheinlich immer verfolgen... sorry, was bedeutet windei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von Mami-2012 am 22.01.2012, 16:37 Uhr

Dass mir nur ne leere fruchthöhle da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von Mami-2012 am 22.01.2012, 16:39 Uhr

Was haben die ärzte gesagt wie lange sollst du warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von san1611 am 22.01.2012, 16:46 Uhr

oje, des klingt echt traurig. tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von san1611 am 22.01.2012, 16:50 Uhr

der arzt, der die 1. AS gemacht hat, sagte 3 monate. der arzt, der die 2. AS (wegen der Reste) gemacht hat, sagte so bald wie möglich wieder, eventuell halt nicht im ersten monat, aber danach fände er sogar gut! Also, aus den Aussagen der Ärzte wird man echt nicht schlau! Leider, dann ging alles ein wenig leichter...
Was haben sie bei dir gesagt? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von Mami-2012 am 22.01.2012, 16:54 Uhr

Genauso wie bei dir er eine dass der andere das. Am Ende hab ich dann gesagt einen warten in dem warn wir aber auch eh new York also eh doof wegen Langstrecken Flug und danach soll's der Körper entscheiden. Naja und jetzt hoffe ich das es gut geht zum Arzt geh ich aber erst am 06.02. hab vor Prüfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von san1611 am 22.01.2012, 16:59 Uhr

i wünsch dir auf alle fälle echt alles alles gute auch für deinen termin am 6. und auch für deine prüfung!!!!!! hast du momentan ein gutes gefühl bzgl. der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von Mami-2012 am 22.01.2012, 17:04 Uhr

Eigentlich schon aber dass hatte ich damals auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von san1611 am 22.01.2012, 17:13 Uhr

des muss ja nix heißen, oder - Kopf hoch!!!

Bei meiner 1. SS (hab schon eine 14 jährige Tochter-bin 35) hatte ich ein gutes gefühl und da passte gottseidank immer alles.

Bei der 2. SS jetzt, hatte ich auch ein gutes gefühl (mir war zwar immer total schlecht im gegendsatz zur 1. ss), aber dieses sternchen ist leider trotzdem verloren gegangen.

Also, vielleicht kann man das rein vom persönlichen gefühl her gar nicht so genau sagen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von san1611 am 22.01.2012, 17:32 Uhr

Übrigens, wenn du weiter mit mir schreiben willst, wäre es vielleicht feiner über die Nachrichtenbox zu schreiben. Ich finde nämlich das Forum selbst total unübersichtlich. Aja, ich bin Sandra. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von Danie1710 am 22.01.2012, 18:56 Uhr

Bei mir muß der ES am 17./18. ZT nach der AS gewesen sein.
Die FG mit AS hatte ich am 23.10,2002 Ende der 11. SSW.
Wir haben danach nur 1x am 09.11.2002 und ich wurde
bei Zyklus nach Abort gleich wieder schwanger.
Meine Tochter wird Mitte Juli (knapp 3 Wochen vor dem ET
per KS entbunden) 9 Jahre alt.

Bei meinem Sohn (zuvor keine FG) muß der ES auch am
17./18.ZT gewesen sein (letzte Mens: 22.07.2008, 08.08.2008).

Viel Glück!

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von san1611 am 22.01.2012, 19:51 Uhr

Danke Dani, das macht Mut.

Auch dir alles Gute!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung?

Antwort von Danie1710 am 22.01.2012, 20:53 Uhr

Gern geschehen, Sandra!
Ich danke Dir auch.
Habe es übrigens oft gehört und hier
auch gelesen, dass einige Mamis
direkt nach der FG wieder schwanger
waren - eine Mami davon ist nun im
Juli-Bus.
Ihr hatte ich auch Mut zugesprochen,
sie hatte genau 9 Jahre später am 23.10.11
die FG.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute und wenn
Du noch Fragen hast, darfst Du mir gerne eine
PN senden. Lese hier nur zwischendurch rein.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab was gefunden zum Eisprung nach Fehlgeburt!!!

Der Beitrag ist von 2007 und hört sich doch gut an, oder?: Paare, die eine Fehlgeburt hinter sich haben, sind meist sehr traurig über den Verlust. Eine Fehlgeburt trifft sie oft überraschend und unvorbereitet. Deswegen und wegen der Trauer über ihren Verlust sind sie oft ...

von Leneline 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo Mädels, ich habe mir vorgenommen nach meiner Fehlgeburt im August (14.8.) ganz ruhig die nächste Mens abzuwarten und danach nochmal zu probieren. So und nun habe ich mir schon wieder meine fruchtbaren Tage berechnet und bilde mir ein, dass das seitliche Stechen ein ...

von Leneline 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Fruchtwasseruntersuchung nach 2 Fehlgeburten

Hallo. Ich hatte 2011 2 Fehlgeburten (12. und 8. SSW) jeweils mit AS. Bei der ersten SS hatte das Herz aufgehört zu schlagen, bei der zweiten hat man nur eine leere Fruchthülle gesehen. Eine genetische Untersuchung des/der Embryos wurde nicht durchgeführt. Mittlerweile wissen ...

von Winterschlumpf 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZT21 und endlich ein Eisprung laut Ovu :-) und eine Frage wegen NMT

Heute hat mich mein Clearblue Ovu quasi das erste Mal endlich angelächelt Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet umso mehr hatte ich mich heute gefreut endlich einen positiven Ovu zu haben. Jetzt heißt es nochmal schön

von valemi11 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vor Eisprung nun jeden Tag herzeln oder nur jeden zweiten????

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt durch das viele googeln etwas verwirrt und brauch mal einen Rat. Wir üben für das 3. Kind und mein Eisprung müsste am Freitag oder Samstag sein. Ich habe das mit dem Eisprunkalender ausgerechnet und da ich immer einen sehr starken Eisprungschmerz ...

von ZweiKerleMama 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo An alle Kaiserschnitt Mamis. Ich habe gehört, dass man nach einer Kaiserschnittgeburt bei einer erneuten Schwangerschaft sich das Ei nicht so gut einnisten kann wegen der Narbe an der Gebärmutter? Stimmt das? Ich hatte 2 Kaiserschnittgeburten und es war bisher kein ...

von svenja16 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo ihr Lieben, laut Eisprungrechner hätte mein Eisprung am 27.12. oder 28.12., also 16. oder 17. Zyklustag stattfinden sollen. Ab dem 12. Zyklustag habe ich täglich Ovulationstests gemacht - seit dem 29.12., also ZT18 - ZT20 (heute) ist dieser nun positiv. -> dann ...

von Mami_RLP 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung/ovutest

hallo! ich würde gerne wissen, ob ovutests immer stimmen müssen? also kann es ein, dass man trotz negativem ovu trotzdem einen eisprung haben kann?? meine ovus waren die ganze zeit nur negativ, hatte aber richtig dolle spinnbaren zervixschleim und auch ziehen in der ...

von Drops09 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.