Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_RLP am 31.12.2011, 9:31 Uhr

Wann war der Eisprung?

Hallo ihr Lieben,

laut Eisprungrechner hätte mein Eisprung am 27.12. oder 28.12., also 16. oder 17. Zyklustag stattfinden sollen.

Ab dem 12. Zyklustag habe ich täglich Ovulationstests gemacht - seit dem 29.12., also ZT18 - ZT20 (heute) ist dieser nun positiv. -> dann müsste ich doch eigentlich heute meinen Eisprung haben, oder? Die Ovu's zeigen doch eigentlich schon 2 Tage vor dem Eisprung positiv an, oder nicht?

Heute morgen habe ich jedoch eine höhere Basaltemperatur gehabt, was ja wieder darauf hinweisen würde, das der Eisprung schon vorbei ist.

Wann war denn jetzt mein Eisprung?
Und: könnte es heute noch funktionieren, also heute nochmal oder heißt es jetzt mal wieder abwarten?

Danke für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von steda82 am 31.12.2011, 10:49 Uhr

der ES ist ca 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu. Die Tempi kann schon vorher in Hochlage gehen.
Viel Spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der Eisprung?

Antwort von Wunschkind-3 am 31.12.2011, 12:35 Uhr

Ab ins Bett ... sicher kann es heute noch klappen !! Drück dir die Daumen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht mehr funktioniert

Antwort von Mami_RLP am 31.12.2011, 16:05 Uhr

Wir wollten es heute Mittag nun nochmals versuchen, in der Zeit in der unser Sohn seinen Mittagsschlaf macht. Nachdem wir jedoch nun schon seit dem 24. fleißig am waren (da wir ja dachten der ES wäre am 27. oder 28.12) hat es erst einmal ewig gedauert bis wir in Stimmung waren und als wir dann endlich dran waren fing der Kleine an zu schreien und dann ging natürlich gar nichts mehr.
Heute Abend haben wir volle Bude - mal sehen wie lange es dauert und ob wir dann noch Lust haben, ansonsten das es auch so gefruchtet hat.

Wünsche euch allen jedenfalls ein tolles neues Jahr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung/ovutest

hallo! ich würde gerne wissen, ob ovutests immer stimmen müssen? also kann es ein, dass man trotz negativem ovu trotzdem einen eisprung haben kann?? meine ovus waren die ganze zeit nur negativ, hatte aber richtig dolle spinnbaren zervixschleim und auch ziehen in der ...

von Drops09 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ich ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich hätte eigentlich etwa am Donnerstag meinen Eisprung haben müssen (1.ZT war der 12.11.). Habe seit Dienstag mit Ovus getestet, aber der Test war immernoch nicht positiv. Die Linie ist zwar seit Dienstag minimal stärker geworden, aber eben nicht so stark ...

von valemi11 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Falls sich der Eisprung doch verschoben hat.. hier ein bild

Aaaaalso ich hatte ja noch mal eine Woche nach dem positiven Ovutest nochmals fett positiv getestet. Wenn der Eisprung sich doch verschoben hat, wäre ich jetzt nicbt Nmt+2, sondern -4. Habe Heute fogendes Ergebnis beim sst gehabt. Habe das Bild extra vergrößert, damit man es ...

von reroi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hallo erstmal....und eure Meinung bitte! Eisprung und GV

Hallo ihr lieben Hibbel-Mädels, ich bin Leene, 27 und schon bei meinem ersten Kind (3) hier vertreten. Es wird Zeit für ein Geschwisterchen;-) In der Nacht vom Sonntag zum Montag hatten wir "geherzelt" ..... Laut Eisprungrechner sollte der Eisprung allerdings erst diese Woche ...

von leene84 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

endlich nach 28 ZT hab ich einen Eisprung

hallo zusammen ich muss mich auch mal wieder melden, auch wenn ich momentan mehr als depremiert bin. Ich bin bin mittlerweile ZT 28 und hab heute endlich meinen Eisprung bekommen..Das Eichen hat sich dank Clomi entwickelt..Ich hätte am Montag meinen Eisprung auslösen sollen ...

von MichiThomas 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gibt es eine Eisprungblutung?

Also ihr Lieben, ich bin jetzt ZT 15 und hatte gestern und heute morgen so ein ganz bischen rosa bis braune Blutung, aber wie gesagt nur so ganz eben! Also mein Eisprung ist immer so 12/13/14 ZT und den merke ich ziemlich gut, mit U-Ziehen, Kopfschmerzen und so, aber ich hatte ...

von Andrea_30 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doofe Frage zu Mens und Eisprung...

Hallo zusammen Diesmal dauert die Mens etwas länger als sonst. Auch wenn ich es eigentlich wissen müsste...ich hab manchmal das Gefühl sobald die Kinder da sind wird das Hirn auf Reset gedrückt *lach* Hat die Länge der Menstruation irgendwie Einfluss auf die ...

von Früchtchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.