Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 31.12.2011, 6:57 Uhr

Ist das möglich im ersten Zyklus...

...das ich schwanger sein könnte auch wenn mir mein CB Monitor nur zwei Balken angezeigt hat? War ja mein erster Zyklus mit dem Gerät.
Und wenn sich jemand auskennt würde mich ganz doll interessieren ab wann das m Symbol blinkt in einem Zyklus ohne angezeigten ES. Bei mir blinkt es seit ZT 26, ZT 25 wurde das letzte Teststäbchen angefordert und ging da auch wieder runter auf einen Balken. (Jetzt bin ich ZT 29)
Würde mich riesig sehr auf Antworten freuen.
Liebe Grüße und nen guten Rutsch ins neue Jahr

 
2 Antworten:

Re: Ist das möglich im ersten Zyklus...

Antwort von shinead am 31.12.2011, 10:41 Uhr

Ja, das ist möglich. Die zwei Balken bedeuten ja nicht, dass Du nur "mittel" fruchtbar warst, sondern, dass das Gerät die Teststäbchen noch nicht richtig deuten konnten.

Das blinkende "m"-Symbol würde ich daher im ersten Zyklus nicht überbewerten. Die Bestimmung des Eisprungs ist noch sehr "schwammig", das Symbol blinkt also weit vor dem eigentlichen NMT.

Man... das wäre ja was... Wie lang sind Deine Zyklen sonst? *ganzdolldaumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von Chrissili am 31.12.2011, 16:09 Uhr

naja meine zyklen damals vor der DMS waren immer so zwischen 28 und 30 Tagen. Sehr verlässlich. Aber das muss ja jetzt nicht mehr so sein.
Habe seit Mittwoch so ein fieses Ziehen in der Leiste und kann nachts nicht mehr schlafen. Aber das deutet ja auf nix hin. Kann ja auch PMS sein.
Hab gestern und heute mal nen 10er Test gemacht. Aber ohne große Erwartungen. Man könnte ne Linie erahnen aber davon lass ich mich jetzt mal nicht beirren...ich warte einfach mal noch ab. Mal sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.