Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 06.01.2012, 20:17 Uhr

ZT21 und endlich ein Eisprung laut Ovu :-) und eine Frage wegen NMT

Heute hat mich mein Clearblue Ovu quasi das erste Mal endlich angelächelt
Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet umso mehr hatte ich mich heute gefreut endlich einen positiven Ovu zu haben.
Jetzt heißt es nochmal schön und feste Daumen drücken.

Der ES kommt doch immer 14Tage vor der Mens oder?! d.h. mein NMT hat sich nun auch nach hinten verschoben?
Eigentlich wäre am 15.01. NMT gewesen, aber nun müsste es der 20.01. sein oder?! Seh ich das richtig?

liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

 
2 Antworten:

Re: ZT21 und endlich ein Eisprung laut Ovu :-) und eine Frage wegen NMT

Antwort von prinzessin26 am 06.01.2012, 21:26 Uhr

Man sagt das sie mens ca 12 bis16 tage nach dem ES kommt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT21 und endlich ein Eisprung laut Ovu :-) und eine Frage wegen NMT

Antwort von steda82 am 06.01.2012, 21:27 Uhr

die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach dem ES.
Also wenn der Ovu heute positiv war, ist der ES wahrnscheinlich morgen + durchschnittlich 14 Tage: 21.01.12

Viel Spaß und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus negativ, trotzdem Eisprung??? Kann das sein??

Guten morgen, kann es sein das man einen Eisprung hat, trotz das clearblue digital negativ anzeigt. Meine Tempi ist heute morgen etwas runter gegangen.. Habe klaren Ausfluss und stechen das in die Beine zieht.. Ich habe Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Oder kommt er ...

von sunnywoman28 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

frage zu ovu test und Eisprung

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zum ES: vor 2 Tagen dicker strich ( genau so dick wie der C strich) gestern fetter als der c strich und heute auch. Habe aber seit 3 Tagen kein zervix mehr. ??? Alles etwas komisch, wann hatte ich jetzt meinen ES. Ganz liebe ...

von katti2505 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Huhu, wie gesagt bin erst hier ein totaler Neuling in dem Gebiet. Habe seit gestern mal einen Ovutest gemacht, um zu sehen wann überhaupt mein Eisprung stattfindet. Gestern war 6 meines Zyklus. Gestern war die zweite Linie nicht zu sehen heute schon ein bisschen mehr. Kann ...

von Mischka 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu...

Hallo, ich hab mal ne Frage zu diesen Ovu-Testen. Die Schlagen nur an,wenn man auch nen Eisprung hat ? Bei mir ist ein Eileiter zu,was ja heißt das es theoretisch nur alle 2 Monate klappen kann. ( aber Gyn meinte,kann muss nicht so sein). Bei meinem ersten Sohn wurde ich ...

von Sille20 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT20 und Ovu immernoch kein ES angezeigt aber trotzdem einen gehabt?!

Hallo ihr Lieben, also mein Clearblue Ovu hat mir bis heute immernoch kein Smilie angezeigt. Das ist schon der zweite Zyklus wo mir kein ES angezeigt wird. Allerdings habe ich diesen Zyklus auch Tempi gemessen und Zervix beobachtet und laut dem meine ich am 01.01.-02.01. ...

von valemi11 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

sooooo ihr lieben war heute bei meiner FA wegen den ovus ewig positiv sind

nachdem ich heute morgen ein ovu gemacht hab (sonst muss ich den nachmittags machen um den ES zu ermitteln) und der wieder fett positiv war bin ich samt den test zum doc und sie sagte mir dann meine schleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut für den zeitraum bis zur mens und es würde ...

von Schnellemelle 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage

Diese Frage kam sicherlich schon häufiger vor aber ich stelle sie trotzdem. Wenn so ein Ovu-Test positiv ist, ich also meinen ES habe, wieviel Zeit bleibt mir da meist noch wenn ich morgens z.B teste? Sollte man da sofort herzeln oder wie läuft sowas? Ich habe noch keinen ...

von Chrissy_2 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Vor Eisprung nun jeden Tag herzeln oder nur jeden zweiten????

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt durch das viele googeln etwas verwirrt und brauch mal einen Rat. Wir üben für das 3. Kind und mein Eisprung müsste am Freitag oder Samstag sein. Ich habe das mit dem Eisprunkalender ausgerechnet und da ich immer einen sehr starken Eisprungschmerz ...

von ZweiKerleMama 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ich schon wieder -Noch ne Ovu Frage?

Bin etwas verwirrt, mein Ovu von Clearblue war ja am 1. Testtag schon positiv und lt. Gebrauchsanweisung braucht man dann keinen mehr machen. Jetzt hab ich hier gelesen, das man den doch weiter macht. Bin verwirrt. Danke für die ...

von Ela0804 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.