Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 22.01.2012, 12:51 Uhr

hoffnung ist wie weg

Irgendwie ist meine Hoffnung seit gestern wie weg. Hätte bis dahin noch das Gefühl das es geklappt haben muss. Es abgewartet und zu der Zeit . Das ziehen hab ich immernoch aber der Gedanke das es geklappt hat ist weg. Und ich hab erst am 30 nmt. Trau mich gar nicht zu testen und dann eh negativ zu sehen.

Alles blöd ...

 
1 Antwort:

knuddel dich !!!!

Antwort von Ostfriesenmama am 22.01.2012, 13:33 Uhr

hey mac hdas Kopfkino weg, das belastet nur ich knuddel dich kan ndich gut verstehen aber mach was schönes: Kakao mit Sahne trinken, lauf ne Runden oder Tanz zu guter Musi. Kauf Dir Blumen !!!!

Immer positiv denken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.