Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 10.01.2012, 17:13 Uhr

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was draus wrd, wann müsste man was merken, das es geklappt hat?

 
7 Antworten:

Re: clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

Antwort von prinzessin26 am 10.01.2012, 17:29 Uhr

sagen wir lieber mal in den nächsten 24 stunden. 36 stunden würde ich ein bissl zu hoch gegriffen finden. Viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

Antwort von Jonibär2005 am 10.01.2012, 18:01 Uhr

so stehts aber in der gebrauchsanweisung des clearblue monitor, naja mir solls egal sein, kann heute, kann morgen, ich kann jeden tag jetzt wenn ich möchte, mein freund wird nicht gefragt ;o) nein quatsch...scherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

Antwort von prinzessin26 am 10.01.2012, 18:15 Uhr

ich benutze ihn seid 3 monaten u finde 36 stunden ist zuviel. Wie lang nimmst du ihn schon???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

24-36 stunden steht in der anleitung...das denk ich mir ja nicht aus...

Antwort von Jonibär2005 am 10.01.2012, 18:18 Uhr

...nehme ihn jetzt den ersten monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24-36 stunden steht in der anleitung...das denk ich mir ja nicht aus...

Antwort von prinzessin26 am 10.01.2012, 19:34 Uhr

ich glaub dir das schon, hab die anleitung selber :-) sag ja nur das es zu hoch gegriffen ist. Du hast nicht 3 tage später deinen ES.Nicht mit dem gerät! Dann wärst du die erste. Die sichern sich nur ab in der anleitung. 36 stunden später hast du schon wieder 1 balken.ich hatte ihn den ES einen Monat nen abend zuvor u am nächsten morgen hatte ich Es symbol. Naja du machst das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24-36 stunden steht in der anleitung...das denk ich mir ja nicht aus...

Antwort von RoryG am 10.01.2012, 20:56 Uhr

36 Std sind ja auch nicht 3 Tage ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

Antwort von prinzessin26 am 11.01.2012, 7:52 Uhr

Läuft aber in den dritten tag rein ab ei symbol. Wenn ihr alles besser wisst dann stellt nicht solche Fragen oder was auch immer ins forum, wenn ihr eh nicht glaubt was andere aus erfahrung sagen. Macht euer ding und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Zyklus mit Clearblue Monitor fragen dazu habe

bin heute bei ZT 12 und, am 6 tag wollte er den ersten test haben, da war ein balken, gleich am 7 tag waren zwei balken, die auch bis jetzt noch da sind, bin gespannt wann denn mein eisprung sein wird! wie ist das eiegntlich, kommt erstmal nur ein dritter balken und erst später ...

von Jonibär2005 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor und das liebe nette ES-Symbol;.) Bitte um Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor. Nun ist es aber so, dass er mit seit Tagen nur 2 Balken (also hohe Wahrscheinichkeit) an. Bin heute am ZT 20, müßte er mir nicht eigentlich schon einen ES angezeigt haben?? PS Ich hab sehr sehr ...

von Nikolausspatz 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Verkaufe meine Clearblue Monitor mit Rückstellstäbchen.-)

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue monitor..bringt das was?

Hallihallo!! habe von einer freundin ihren clearblue fertilitätsmonitor vererbt bekommen und bin recht aufgeregt..hihi.. ob das wohl was bringt? oder macht man sich nur noch verrückter? vielleicht kann ich so wenigstens meinen es mal eingrenzen..hab nie ne ahnung wann er ...

von michou 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue computer

Hallo ihr Lieben, wer kennt sich mit dem Clearbluemonitor aus...Er zeigt mir diesmal seit anfang der Testphase (6.ZT) gleich zwei Balken bis heute (10.ZT). ich hatte das noch nicht, dass er den einen Balken überspringt, benütze ihn jetzt seid 3 MOnaten.... Für Erfahrungen ...

von himbeere75 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Brauche Dringend Rat bzw. Hilfe!! Clearblue Ovu!

Also, da es nach 6 Üz noch nicht geklappt hat, hab ich mir mal die Clearblue Ovus gekauft. Und ist jetzt der 1. Versuch mit denen, also hier meine Daten - meine letzte Mens kam am 24.12 - hab einen Zyklus von 27 Tagen und lt. Packungsanweisung sollte ich heute mit den Test ...

von Ela0804 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Computer

Hallöle, da wir gerade an Baby 2 basteln geselle ich mich nach 3Jahren wieder in dieses Forum. Im Juli hab ich mir die Mirena entfernen lassen und erst die letzte Mens war wieder 5 Tage(vorher 2-3).Hab mir immer gesagt beim 2.Kind machst du dich net so fertig.Hah!! Ich ...

von Vanilla 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.