Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 07.01.2012, 16:59 Uhr

1. Zyklus mit Clearblue Monitor fragen dazu habe

bin heute bei ZT 12 und, am 6 tag wollte er den ersten test haben, da war ein balken, gleich am 7 tag waren zwei balken, die auch bis jetzt noch da sind, bin gespannt wann denn mein eisprung sein wird! wie ist das eiegntlich, kommt erstmal nur ein dritter balken und erst später das eisymbol oder kommt das zusammen, wisst ihr wie ichs meine?

habe jetzt also seit 5 tagen zwei balken engezeigt bekommen...ist doch in ordnung oder?

 
1 Antwort:

Re: 1. Zyklus mit Clearblue Monitor fragen dazu habe

Antwort von prinzessin26 am 07.01.2012, 21:03 Uhr

Hallo...

das ist alles in ordnung so. Ich bin jetzt im 3.üz mit dem gerät und im ersten zyklus will er 20 test´s haben. wird also um den 20zt rum dein ES sein. Dann sind das 3 balken mit ei symbol.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neuer Zyklus - neues Glück! Wer startet diesen Monat erneut, so wie ich? #153

Hallo, möchte mich kurz vorstellen! Bin 33 J. bald 34... habe einen 3,5 j. Sohnemann. Mein mann und ich möchten ein Geschwisterchen für ihn und wollen diesen Zyklus, welcher heute (leider) begann,"durchstarten". Haben die letzten beiden Zyklen nicht auf den kalender geschaut ...

von Tinchen29 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Hallo ihr Lieben, im letzten Zyklus habe ich mit billig Ovus getestet. Habe von ZT10 bis ZT25 getestet und keiner war positiv, alle nur eine schwache Linie. Diesen Zyklus teste ich auch mit billig Tests aber zusätzlich noch mit Clearblue Ovus, auf die sollte man ja vertrauen ...

von valemi11 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ist das möglich im ersten Zyklus...

...das ich schwanger sein könnte auch wenn mir mein CB Monitor nur zwei Balken angezeigt hat? War ja mein erster Zyklus mit dem Gerät. Und wenn sich jemand auskennt würde mich ganz doll interessieren ab wann das m Symbol blinkt in einem ...

von Chrissili 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

gibt es 2 eisprünge in einem zyklus?

Hallo. Heute ist mein 27. Zyklustag (es+10). Ich habe einen 30 tage zyklus, aber geszern hatte ich ul schmerzen und deswegen hab ich einfach mal so einen ovu gemacht und der war positiv, und zervix hatte ich auch, schaute eher wie ein schleimpropf aus (eiklar). Mein NMT ist ...

von Sam019 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verschoben durch Folio

Guten morgen! Sagt mal kann sich derZyklus verschieben durch Folio?? also länger werden. die ersten 2 Monate ohne Pille 29 tage dann habe ich angefangen mit Folio dann 3. Monat 31 Tage heute bei ZyklusTag 30. Da kann man schon durch einander kommen! ich denke die olle ...

von Engel2409 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander

Hallöchen, ich hatte im Sept. einen Abort in der 7.SSW. Wir haben grünes Licht und können es mit dem 2. Baby wieder versuchen. Ich hatte diesen Zylus den Clearblue Digi.Ovutest und leider keinen ES. Mein Zyklus schwankt zwischen 29 Tagen und dann mal wieder nur 25 Tage. Vor ...

von SuM2008 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Guckt euch das mal an, ich bekomm 'ne Kriese mit dem Zyklus

Schaut mal auf das Foto... Ich habe seit letzer Woche Dienstag mit Ovus begonnen und der Strich wurde immer nur minimal stärker, aber ein Eisprung war einfach nicht in Sicht. Gestern hat er dann gar keinen zweiten Strich angezeigt also dachte ich das wars dann gewesen mit dem ...

von valemi11 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

aktueller zykluscheck :-)

hallo:-) wie sieht es denn bei euch ganz aktuell im zyklus aus? ich steh bei zyklustag 16, hab diesmal ovus benutzt und denke der eisprung war an tag 13. haben die 3 tage davor fleissig ... bin also heute ES+3... die hibbelzeit ...

von MissMaracuja 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Andere Vorgehensweise im neuen Zyklus...

So ich hab beschlossen, dass sich bissl was ändert dieses Mal. Da die beruflichen Termine des Herren der Schöpfung leider noch recht vakant sind und ich nicht weiß wie die Chancen stehen, dass er zum ES da sein kann, werde ich mit Clomi aussetzen. Dh. dann auch keine ...

von Früchtchen 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clearblue Monitor und das liebe nette ES-Symbol;.) Bitte um Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.