Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 10.01.2012, 16:53 Uhr

Komischer geschmack im Mund- wer kennt das?

Ich habe seid gut 2 tagen so einen komischen geschmack im mund. Schmeckt so als würde ich krank werden,so bitter, als wenn ich was ausbrüte, ne erkältung o sowas. Aber wenn das der fall wäre würde ich es körperlich schon merken. Hat es vielleicht was mit dem folio zu tun was ich nehme- obwohl ich es schon gute 8 wochen nehme oder liegt es vielleicht auch daran das ich zu wenig trinke?? Bin heut ES+11, glaub nicht das es was damit zu tun hat, oder? Hat jemand ahnung oder erfahrung???

 
8 Antworten:

Re: Komischer geschmack im Mund- wer kennt das?

Antwort von filinchen1977 am 10.01.2012, 17:05 Uhr

Mit dem komischen Geschmack im Mund, das kenne ich nicht! Dafür hatte ich gestern und heute ne fiese Fressatacke (ES+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer geschmack im Mund- wer kennt das?

Antwort von mausemaus85 am 10.01.2012, 19:06 Uhr

Mhm...manche Frauen in der Frühschwangerschaft berichten das sie manchmal so einen metallischen Geschmack im Mund haben. Ob das damit zusammenhängt!? Man weiss es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer geschmack im Mund- wer kennt das?

Antwort von prinzessin26 am 10.01.2012, 19:36 Uhr

Der geschmack kst ja nicht wirklich metallisch, wie schmeckt metallisch überhaupt schmeckt wie agina o sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer geschmack im Mund- wer kennt das?

Antwort von daniela1976 am 10.01.2012, 20:47 Uhr

Hallo, ich schleiche mich mal bei Dir ein , meine Tochter ist schon 16 Monate, ich kann mich aber erinnern, dass ich bevor ich testete einen Geschmack im Mund hatte, der an Blut oder Eisen erinnerte, Es war wirklich eklig, das war ein Tag bevor ich nmt hatte. An nmt war der Test dann positiv und mäuschen war unterwegs. Vielleicht ist es bei Dir genauso? Ich drück Dir ganz doll die Daumen, ich lese so gern, wenn wieder jemand schwanger ist . Teste doch einfach, alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer geschmack im Mund- wer kennt das?

Antwort von eumeline am 11.01.2012, 17:38 Uhr

Ich hatte das schonmal als ich ein neues Medikament genommen habe. Ich nehme L-Thyroxin und irgendwann hat mir meine Apo ein anderes Präparat gegeben, als das was ich sonst nehme (anderer Hersteller) und ich hatte ganz fiesen Geschmack im Mund und ich bilde mir ein auch Mundgeruch. Ich fand das sowas von unangenehm. Aber vielleicht könnte es tatsächlich vom Folio kommen...das ist schon möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer geschmack im Mund- wer kennt das?

Antwort von Rita.St. am 28.05.2022, 19:55 Uhr

Hallo Eumeline, wie geht es dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer geschmack im Mund- wer kennt das?

Antwort von Rita.St. am 28.05.2022, 19:56 Uhr

Hallo Eumeline, wie geht es dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer geschmack im Mund- wer kennt das?

Antwort von Rita.St. am 28.05.2022, 20:02 Uhr

Eumeline, habe auch diesen komischen Geschnack seit ich L Thyroxin von Henning nehme. Was nimmst du aktuell ein von welcher Firma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.