Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle4+1 am 10.01.2012, 16:15 Uhr

Wollte mich mal wieder melden...

Hallo Mädels,

ich hab mich hier jetzt einige Zeit nicht mehr gemeldet, weil ich den Schock vom Ergebnis meiner BS erstmal verdauen mußte. Wie einige vllt noch wissen war ich sterilisiert und hab mich im August 2010 refertilisieren lassen. Hatte in der zwischenzeit 2 FGs und am 30.12. war ich dann zur BS weil wir jetzt schon wieder seit Mai erfolglos sind. Das Ergebnis...beide EL sind zu ...der rechte ist ja eh kaputt also da spielts keine Rolle, aber der linke...auf den hab ich meine ganze Hoffnung gesetzt...und jetzt das...das einzige positive an der ganzen Sache ist, daß der Verschluß nichts mit der Steri oder der Refi zu tun hat und wir somit Hoffnung haben können, daß wir dadurch den Zuschuß von der GKV bekommen würden. Hab heute da schon mal vorsichtig angefragt und die meinten wenn das so ist wie ich erzähle, dann ständen sie in der Zahlunspflicht und ich soll mit dem Antrag gleich die Befunde der BS mitschicken. Also bitte drückt mir die Daumen, daß das wenigstens mit der KK klappt.

LG Hexle4+1

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.