Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 10.01.2012, 12:28 Uhr

Wie lang überleben und besteht Chance??

Laut eisprungrechner sollte mein ES gestern
gewesen sein!
Wir hatten am Donnerstag und Samstag Sex!!
Wie lange überleben die Spermien im weiblichen
Körper und besteht ein wenig hoffnung???

 
2 Antworten:

Re: Wie lang überleben und besteht Chance??

Antwort von Mijou am 10.01.2012, 12:44 Uhr

Ja, da hast Du gute Chancen. Die Spermien überleben im Eileiter der Frau locker 72 Stunden, manche sogar noch länger. Sie MÜSSEN sogar vor dem Eisprung im Eileiter warten, denn ist das Ei einmal gesprungen, findet nach neueren Erkenntnissen keine Befruchtung mehr statt. Daher ist der fruchtbarste Tag (und der beste Tag zum Herzeln) der Tag VOR dem Eisprung.

Ein Eisprungrechner ist allerdings sehr unzuverlässig. Er gibt lediglich den Durchschnittstermin an, an dem die meisten Frauen bei Deiner Zykluslänge ihren Eisprung hätten. Der eigentliche Termin kann aber locker vier oder fünf Tage davon abweichen. Wenn Du wirklich wissen möchtest, wann Dein Eisprung ist, musst Du einige Zyklen lang eine Basaltemperaturkurve führen, das ist die zuverlässigste Methode (geht auch online). Dabei erlebt man oft Überraschungen: Bei mir zum Beispiel ist der Eisprung viel später, als ein ES-Rechner es behauptet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang überleben und besteht Chance??

Antwort von BabyFiona am 10.01.2012, 13:05 Uhr

Wenn man sich mit dem Thema vorgeburtliche Geschlechtsbeeinflussung auseinandersetzt,wird dir dort geraten wenn es ein Mädchen werden soll, 4 max 3 Tage vor dem Eisprung Sex zu haben und dann nicht mehr.
Also ist es ja erwiesen, dass es bis zu 4 Tage halten kann.....

Wenn du Donnerstag un Samstag hattest ist das ideal !!! Ich drück dir die Daumen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.