Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu  am 23.10.2011, 19:56 Uhr

Spinnbarer ZS ohne ES?

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit langem mal wieder eine Frage :-) ich hatte vor ca zwei Wochen drei Tage lang spinnbaren ZS mit Mittelschmerz. Kann es sein, dass ich auch trotz spinnbaren ZS keinen ES hatte? Es ist nämlich so, dass ich nen CB-Monitor benutze und der hat immer nur zwei Striche angezeigt. Laut Handbuch kann das vorkommen, wenn entweder ein sehr kurzer auf einen langen Zyklus folgt, was, falls ich nen ES hatte, bei mir tatsächlich so wäre oder dass ich in diesem Zyklus einfach keinen ES hatte.
Also eigentlich geht´s mir nur darum, ob man auf jeden Fall nen ES hat, wenn der ZS spinnbar ist?
Ich weiß auch, dass ich einfach nen Test machen könnte, aber ich mach mich halt lieber ein bißchen verrückt
Danke für eure Antworten
LG

 
3 Antworten:

Re: Spinnbarer ZS ohne ES?

Antwort von shinead am 24.10.2011, 7:49 Uhr

Nur alleinig am spinnbaren ZS kann man einen ES natürlich nicht festmachen. Wenn allerdings ca. zwei Wochen später die Mens eintrudelt - dann passt das.

Ich bin auf NFP umgestiegen, weil die ganzen teuren Gerätschaften (Persona, CB) bei mir merkwürdigerweise nie einen ES angezeigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnbarer ZS ohne ES?

Antwort von mammifit am 24.10.2011, 13:47 Uhr

was wäre NFP sry fürs fragen bin neu hier im Forum...
Ja ich habe einen Babycomp aber da kam mir di Sachs komisch vor der sagte mir nämlich dass mein Es am 21.10 gewesen sei hatte aber meine Tage am 1.10 und einen zyklus von 28-30Tagen sowie am 15.10 schmierblutungen... naja diesen Monat war eh alles komishc und anderst als sonst... hast du aber erfahrung im beobachten des ZS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnbarer ZS ohne ES?

Antwort von MamiLu am 24.10.2011, 22:41 Uhr

NFP bedeutet natürliche Familienplanung, also Tempi messen, ZS beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mensch der Oktober hat es ja echt in sich.....

Alle sind schwanger...... Ich finde das irgendwie auch komisch weil bei meinen 2 Jungs habe ich im Oktober auch positiv getestet. Am Montag habe ich Positiv getestet und nun erwarten wir unserer 3.Kind. Also der Oktober hat es echt schon in sich ein sehr sehr ...

von 3kleine_Engel 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzen vor dem ES

Nabend Ich könnt gerade Wände hochgehen.Nach dem der Ovu mir deutete das ich bald meinen ES habe,werden die Schmerzen immer schlimmer. Die rechte Seite vom Unterleib,der Rücken...ziemlich weit unten richtung Steiß.Die rechte ...

von mausemaus85 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gestern erahnt und jetzt ist es sicher...

morgen hab ich ES Hab heute die von AIDE bekommen und vorhin getestet.Beide Streifen sind dick positiv Hab auch ganz schönes Aua auf der rechten Bauchseite.Ich freu mich so das es trotz ...

von mausemaus85 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn ein Mann Medis brauchte um seine Spermien zu verbessern, geht es auch ohne?

Hallo Mädels, mein Partner hat bereits ein älteres Kind. Dies ist damals nur entstanden, weil er ein Medikament zur Verbesserung der Spermienqualität genommen hat. Er weiß nicht mehr genau, was das war. Jetzt meine Frage, besteht die Möglichkeit ein Kind auch ohne ...

von Alex18 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub es hat nicht geklappt ePwdWnb

menno ich fühle das es nicht geklappt hat und das wird auch so sein wir hatten diesen Fruchtbaren tage nnur einmal sex gehabt und bei meinem sohn hatte ich es schon bei ES + 7 deutlich gemerckt dass ich schwanger bin und auch schon ES+ 10 deutlich positiv getestet und nun ...

von unser-baby2012 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer hat WE sein NMT und wie sieht es aus...????

Hallo Mädels, und wie schaut es aus, Mens in sicht oder schon SS-Anzeichen..??? Also bei mir ist der NMT zwischen 14-16. und noch nichts im Sicht. Hab aber leider schon Donnerstag getestet der wahr leider negativ, vielleicht wahr es auch zu früh hoffentlich. Ich hatte so ...

von mina79 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Keine Hoffnung mehr auf ES

Heute ist der 15te Zyklustag...immer noch kein ES in sicht Meine Ovus zeigen kaum eine zweite Linie Für diesen Monat muss ich wohl die Hoffnung aufgeben,bei dem Zyklusdurcheinander den ich habe ...

von mausemaus85 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Glaub es ist schon wieder vorbei......... :-( !!!!!

Hatte heut morgen wieder so einen leicht rosa Schleim im Slip, das hatte ich die letzen Male auch schon dann kommt meistens am nächsten Tag so ein bräunlicher Ausfluss und dann die ROTE PEST , ...

von Lienchen 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wieviel Tempanstieg für ES "notwendig"

Hab mir eben meine Kurve mal genauer angesehen... Der ES wird bei wunschkinder angezeigt, weil ich 0.05 über Coverline bin. Also im Grunde sieht das noch nach gar nix aus, reiht sich schön in die unteren Messungen ein. Einen Tag später habe ich einen Anstieg von 0.25 ...

von Früchtchen 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

warum gibt es keinen Knopf...

...am Kopf um dieses rumgehibbel auszuschalten. Ich hatte vor ca drei Wochen eine Ausschabung, und obwohl ich ganz ganau weiß, das Internet gibt´s her, dass meine nächste Mens noch 1 bis 4 Wochen dauern kann, achte ich auf jeden Schmerz, achte auf meinen Zervixschleim, ob schon ...

von Elli777 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.