Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin am 23.10.2011, 18:41 Uhr

stell mich mal vor

Hallo ihr alle,

ich bin seit einiger Zeit (fast) stille Mitleserin und möchte mich jetzt mal hier vorstellen.

Ich bin 35 Jahre alt, mein Mann ist 45 Jahre alt.
Wir haben bereits eine 5jährige Tochter, und haben uns nun, nach viel Zögern meinerseits, entschieden, dass wir doch noch ein 2. Kind wollen. Ich habe lange gezögert, da es finanziell etwas knapp wird, und da ich Angst vor Überlastung habe (ich arbeite schon seit 4 Jahren wieder in Vollzeit, gingnicht anders). Aber mit Elterngeld und viel Unterstützung durch meinen Mann werden wir es schon wuppen.

Seitdem ich mich nun voll und ganz dafür entschieden habe, kann ichs kaum noch abwarten und freu mich tooootaaal :)

Ich habe jetzt die Pille abgesetzt und bin mal gespannt, wann meine Mens kommt. Ich denke, mein Zyklus muss sich erst ein bißchen einpendeln. Bei meiner Tochter bin ich aber schon im 3. ÜZ schwanger geworden, was uns sehr überrascht hat, da mein Mann früher Hodenkrebs hatte, und uns gesagt wurde, es könnte durchaus dauern... Mal sehen, wie es diesmal läuft.

Viele Grüße,
diplom-piratin

 
6 Antworten:

Re: stell mich mal vor

Antwort von MrsSummer85 am 23.10.2011, 19:38 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum und ich hoffe dein Aufenthalt wird kurz sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal vor

Antwort von Maxi2011 am 23.10.2011, 19:42 Uhr

Herzlich Willkommen und hoffentlich ein kurzer Aufenthalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal vor

Antwort von Angel1999 am 23.10.2011, 20:01 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal vor

Antwort von Susine84 am 23.10.2011, 20:20 Uhr

huhu!
herzlich willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal vor

Antwort von MonaToffi am 23.10.2011, 20:20 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mich mal vor

Antwort von MissMaracuja am 24.10.2011, 8:36 Uhr

Willkommen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.