Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbelmami am 23.10.2011, 17:58 Uhr

Muss mal ein bisschen rumnööööhlen...sorry....

...aaach, es ist doch einfach doof....

ich weiss halt nicht wann mein ES war/ist und wann dementsprechend mein NMT. Das ist doch schon mal doof, oder nich??

dann hab ich nun eine komplette Woche gaaaanz komisches Kopfweh gehabt - seit heut ist es endlich besser.

Dazu seit zwei Tagen echt mal fieses Rückenweh (ganz unten) und UL-Schmerzen...Brustziehen beginnt so allmählich...und seit gestern dauernd Sodbrennen...alles voll doof....

nun muss ich einfach mal abwarten, was passiert. Und abwarten, bis ich so ca, 14 Tage nach dem letzten "Gekuschel" angekommen bin...das wär mal am 30.10.....danach könnt ich dann wohl mal nen Test machen, oder???

Noch sooo lang warten....:o(

So, wollt ich ma áusspucken.

Ach so, und mein Mann will doch ein weiteres Kind...es war doch ein Scherz gewesen - dass er einen Hundi preferiert. ;o)) Alles ist gut!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch!

 
1 Antwort:

Re: Muss mal ein bisschen rumnööööhlen...sorry....

Antwort von Maxi2011 am 23.10.2011, 18:38 Uhr

Ich drücke die Daumen und da hat dein Mann ja noch Glück gehabt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.