Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 23.10.2011, 13:55 Uhr

Heute ist irgendwie...silopo

ein Sch**** Tag

Ich denk die ganze Zeit darüber nach ob ich SS bin/werde oder nicht usw.
Auch ablenkung hilft bei mir leider nicht mehr.Manchmal spricht mein Mann mich an und ich bekommen erst "Stunden später" mit das er überhaupt mit mir redet! Ich wünsche mir so sehr das es diesen Zyklus geklappt hat,aber ich denke ohnehin das es eh nicht hingehauen hat ...keine Ahnung warum. Ach,irgendwie ist der Tag heute doof.

Wie gehts denn euch anderen hibblerinnen so damit?

 
4 Antworten:

Re: Heute ist irgendwie...silopo

Antwort von MonaToffi am 23.10.2011, 14:07 Uhr

Ach mausemaus, jeder hat so miese Tage! Du bist sicher nicht allein damit. Sieh's mal so, du hast mir eine Menge voraus. Du darfst hoffen und hibbeln während ich frühestens in drei Monaten in der Situation stecke.

Der Kinderwunsch ist eben manchmal so groß, dass sich alles nur noch darum dreht. Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Kopf hoch morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist irgendwie...silopo

Antwort von Lisbeth80 am 23.10.2011, 14:17 Uhr

Ich wäre froh wenn ich wie du überhaupt hibbeln dürfte!!!!!!!!
Ich bin ZT 48 und warte darauf, das die Mens endlich kommt, damit weitere Untersuchungen erfolgen können.
Sei froh, dasss du einen normalen Zyklus hast.
Heut ist doch ein schöner Tag, genieße ihn anstatt dich kirre zu machen!
GLG Lisbeth80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist irgendwie...silopo

Antwort von mausemaus85 am 23.10.2011, 14:41 Uhr

Ihr habt wohl recht.Keine Ahnung...bin schon irgendwie "traurig" aufgewacht.Ist heute nicht mein Tag.Aber es stimmt was Ihr sagt.Es könnte schlimmer sein.

Ich wünsche euch sehr viel Glück das Ihr auch bald hibbeln dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist irgendwie...silopo

Antwort von sawi7 am 23.10.2011, 14:50 Uhr

Kopf hoch es gibt immer mal Tage, da ist alles Doof. Morgen wird es besser.
Genieße die Sonne und tanke Energie.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.