Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von syntha21 am 23.10.2011, 10:33 Uhr

Tagescheck !!

guten morgen an alle,

heute ZT 26 und immer wieder starkes ziehen im unterleib und ausfluss! ! Hmm !! Brust spannt und fühlt sich leicht geschwollen an !! Wäre dann heute ES+8-10 !

lg

 
3 Antworten:

Re: Tagescheck !!

Antwort von mausemaus85 am 23.10.2011, 11:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagescheck !!

Antwort von syntha21 am 23.10.2011, 12:07 Uhr

Danke danke,

ich fühle mich als ob ich auslaufen würde und muss ständig zur toilette!! Und es zieht wie sau im unterleib !! Na ma sehen was das noch gibt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagescheck !!

Antwort von mausemaus85 am 23.10.2011, 12:58 Uhr

Das hört sich alles vielversprechend an

starken ZS hab ich im moment auch.Bin aber erst ES+4...ich denke das ist reines Wunschdenken von mir.Vor allem weil ich ja (wenn es überhaupt so wäre)nichtmal die Einnistung hinter mir habe/hätte

Ich wünsch mir so sehr ein Sommerbaby,nachdem ich schon 2 Winterjungs habe und ich selber auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.