Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 23.10.2011, 19:41 Uhr

Oh man ich freu mich morgen ruf ich an

bei meiner frauenärztin eigendlich wollte ich erst später hin aber mir wurde empfohlen jetzt schon mal nach schauen zu lassen. ich weis das man jetzt noch nicht viel sieht aber ich finde es beruhigend zuhören "es ist alles ok wie es sein sollte" und vorallem möchte ich gerne wissen wie weit ich nun wirklich bin . oh man ich bin heute schon so hibbelig wenn ihr wollt kann ich euch ja dann berichten was raus gekommen ist. ganz ganz liebe grüße und einen schönen abend

 
1 Antwort:

Re: Oh man ich freu mich morgen ruf ich an

Antwort von MonaToffi am 23.10.2011, 20:17 Uhr

NATÜRLICH sollst du berichten!!!

Bin ganz gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen hoffentlich etwas schlauer

Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest. Bin ja mal gespannt, wie das Ergebnis. Ich vermute ja auf eine Gelbkörperschwäche. Mein Zyklus hat sich jetzt in den letzten 6 Monaten von 28 Tagen auf 23 Tage verkürzt. Bei unserer Tochter waren damals alle Ergebnisse in Ordnung ...

von Hexle78 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen NMT+4

oder falls ich von einen längeren Zyklus ausgehe dann NMT+2 Aber länger wie 32 Tage waren meine Zyklen nie. Frühtest vor 2 Tagen war negativ. :( Ich hab ausser ein wenig Bauchziehen keinerlei Anzeichen, auch die PMS sind nicht da. Unser letzer GV war am 8.9. ES war um den 11.9 ...

von larisa0406 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen hab eine Frage, ab wann Zählt man, dass die Mens da ist????

Also vich habe dienstag minnimal blut im ausfluss gehabt ( würde sagen zählt nicht ) und gestern war es dann schon bisschen mehr zwischen durch aber noch mal 1-2 mal weg gewesen wo dann nur der ausfluss bisschen bräunlicher war und heute sind sie bis jetzt leicht da und ...

von unser-baby2012 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

und ich merk nix. Anzeichen sind wie wegeblasen. Testen trau ich mich garnicht . Mein Letzer GV war am 8.09. Zwischen 8. und 11.9 war mein ES. den hab ich gespürt. Die Tage danach hatte ich auch wirklich ss-anzeichen mit Übelkeit und Bauchschmerzen. jetzt ist garnix, teste trau ...

von larisa0406 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute oder Morgen ES

GUten Morgen! habe heute oder morgen meine ES. Sex hatten wir aber Sonntag und gestern ohne an den ES zu denken. Wann würdrdet ihr noch mal . Habe laut Zykluskalender morgen meinen ES bei einer Zykluslänge von 26 Tagen Morgen ...

von Engel2409 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo und guten Morgen!

Ich bin neu hier und hoffe ihr nehmt mich in eurer Mitte auf. Ich bin 38 Jahre und habe mit meinem Mann bereits einen 10 Monate alten Sohn. Nun haben wir beschlossen mit der Familienplanung weiter zu machen und so wird mein nächster Zyklus unser erster ÜZ werden. Das heißt, ...

von littlefox 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT, gerade eben getestet....

....und es ist ne gaaanz schwache Linie zu sehen Werde morgen früh nen diditalen hinterherwerfen und auf das Beste hoffen!!! Ohman und ich hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben. Hab schon für den nächsten Monat alle möglichen ...

von Liebelein82 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen schaut mal :-)

guten morgen ihr lieben ; ich habe mal wieder eine frage kann durch irgendwas beeinflusst werden das ein ovu positiv anzeigt ob wohl man keinen eisprung hat?ich trinke nur frauenmanteltee und nehme femibion. weil heute morgen zeigte der clearblue Digital folgendes an :-) ganz ...

von schnuffelschnecke87 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test heute morgen...

... war negativ. Und grad hat auch die Mens eingesetzt. Dann wars wohl ein früher Abgang. Bin schon enttäuscht. Nun auf in den nächsten Zyklus. Oder wir nehmen das Ganze zum Anlass mal drüber nachzudenken, ob wir wirklich ...

von fitzpatrick 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen liebe Community, ich wollte mich zum einen hier vorstellen und zum anderen auch gleich ein oder zwei Fragen los werden, die mich brennend interessieren... Mein Name ist Ayumie und ich habe jetzt einen 13 Monate alten Sohn (Samuel Sora). Ich selbst bin mitte 20 ...

von Shinory 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.