Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von susipusi  am 28.01.2012, 19:56 Uhr

Hab eine Frage.

Ich bin jetzt ES+10 und hab sonst keinerlei Anzeichen wenn meine Mens kommt, auch habe ich nie auch nur irgendwelche Schmerzen an meiner KS Narbe (1 Not KS 07/2009 und 1 geplanter KS 04/2011). Jetzt ist es aber so, daß ich seit heute ein spannen spüre wo die Narbe verläuft. Kann das jetzt schon auf eine eventuelle Schwangerschaft hindeuten?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Hab eine Frage.

Antwort von san1611 am 28.01.2012, 20:08 Uhr

könnt schon sein. Bei meiner 2. SS spürte ich schon einige Tage nach ES Schmerzen in den Brüsten (die wuchsen auch schnell), im Unterleib usw. und auch die Übelkeit. Also, kann schon schnell gehen.

Bist du wetterempfindlich? könnte auch daher kommen... (manche haben dann Schmerzen oder Spannungen bei den Narben)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eine Frage.

Antwort von susipusi am 28.01.2012, 20:21 Uhr

Danke für deine Antwort. Nein ich bin null wetterfühlig, darum kommt es mir ja komisch vor. Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.