Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanniksMami2010 am 28.01.2012, 21:21 Uhr

nmt +2!!!!

so nun bin ich schon nmt +2 und immer noch nichts. habe aber immer noch unterleibsschmerzen aber nicht so doll. also ich hab das gefühl als würde ich meine mens bekommen. bin total wuschig ich weiß gar nicht was ich denken soll bin ich schwanger oder bin ich nicht schwanger. bei meinem sohn war es irgendwie so anders. da hatte ich einnistungsblutung was ich dann dieses mal nicht gehabt hätte wenn es denn geklappt hat. und bei der ersten schwangerschaft hatte ich schon komische gelüste da wusste ich noch gar nichts von der schwangerschaft. kann ich nun trotzdem schwanger sein auch wenn ich das nicht habe???? oh gott ich bin so aufgeregt. meinem mann habe ich noch nichts gesagt er sagt sonst ja du bekommst deine tage noch und bis jetzt wars leider immer so. deswegen warte ich nun erstmal ab. wenn ich sie bis montag nicht habe hole ich mir einen test und teste dann am dienstag.
und dann mal gucken....wenn ja dann freue ich mich mega und wenn nicht dann ist es leider so.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.