Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamato am 08.11.2019, 10:47 Uhr

Periode - Symptome nach Schwangerschaft

Hallo zusammen,

nachdem ich vor zwei Wochen ja eigentlich typische Regelschmerzen hatte und kurz darauf einen positiven Ovu, habe ich heute nach fast zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Ganz schön komisch. Gestern hatte ich eher grippeartige Symptome (Übelkeit, Schüttelfrost, müde) und heute Kopfschmerzen-das hatte ich so noch nie. Hatte das hier jemand schon so kurz vor Einsetzen der Periode? Mal sehen, ob die Periode nun regelmäßig kommt, denn Abstillen wird vorerst wahrscheinlich nichts.... .

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Wann erneute Schwangerschaft nach Frühabort

Hallo Ihr Lieben Letzte Woche Donnerstag hatte ich leider einen Abort bei 5+2. Es hatte sich erst gar nicht eine Fruchthülle entwickelt. Ich habe normal abgeblutet und gestern einen Kontrolltermin gehabt. Da war alles gut. Meine FA meinte, man solle die nächste Periode ...

von Juliajansen 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

"Periode" trotz Schwangerschaft

Hallo ihr lieben  Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte, evtl habt ihr aber Erfahrungen Nach einer Fehlgeburt im Sommer war ich mir sehr sicher, dass es wieder geklappt hat  Gestern Abend dann das bekannte Ziehen und Blut  Allerdings sehr anders  Sonst blute ich wie verrückt ...

von rose_dust 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Zweite Schwangerschaft Test später positiv?

Hallo ihr Lieben, Einfach mal aus Interesse: ich habe bei meiner Tochter damals recht früh positiv getestet (Es+10), man sagt aber jede Schwangerschaft ist anders. Habt ihr tatsächlich schon einmal so unterschiedlich positiv getestet? Einmal sehr früh und bei einer erneuten ...

von Jennifer Mia 2017 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Verklebten Eileitern

Hallo Mamis, Ich bin neu hier und auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Also, mein Mann und ich haben vor mehr als 3 Jahren angefangen zu üben. Nach 2 Jahren der Erfolglosigkeit habe ich meinen Frauenarzt ausgesucht. Überweisung für die Bauchspiegelung gemacht nachdem mein ...

von Sharo 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Rosa zervix nach Periode

Hey Mädels, Ich hatte ja leicht positive Tests- die nie stärker wurden. Nun fing meine Periode mit hellrosa schmierblutung an, dann wurde es aber -so würde ich es sehen- meine Periode! Allerdings einen Tag zu kurz und gestern war nichts mehr, heute allerdings rosa zervix.. ...

von Ole15 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wir wollen Schwangerschaft #2

Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten auf meine Fragen zu einem erneuten Kinderwunsch bin. Erstmal zu mir. Ich bin 37 Jahre alt und habe mit 29 Jahren meine zweieiigen Zwillingsjungs ...

von DoubleSoul 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben Ich weiß grade nicht so genau was ich machen soll. Deswegen hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Vor knapp 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt im sehr frühen Stadium. 3 Monate ...

von Minnie Mouse 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.