Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8612 am 06.11.2019, 21:09 Uhr

Ab wann habt ihr etwas gemerkt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr wirklich an Es+7/8/9/10 gemerkt habt, dass ihr schwanger seid? Insbesondere durch ein Ziehen im Unterleib? Ich muss Utrogest nehmen und Clexane spritzen und merke nix (ES+8). Fühle mich durch die ganzen Medis "lahmgelegt". Testen kann ich wohl erst in 3-4 Tagen, da der ES ausgelöst wurde...

 
5 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr etwas gemerkt?

Antwort von Lancette99 am 06.11.2019, 21:46 Uhr

Das Ziehen hatte ich ab etwa Es+9.
Bei meinem ersten wahrscheinlich noch etwas früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr etwas gemerkt?

Antwort von Mrs_Capuccina am 07.11.2019, 11:59 Uhr

Ich hab soviel Symptome gehabt das ich mir ab ES+8 zu 100% sicher war das die Mens kommt. Aber das kann halt immer unterschiedlich sein. Die Große hab ich bis zur 9SSW nicht bemerkt und selbst da dachte ich noch ich hätte einfach nen verdorbenen Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr etwas gemerkt?

Antwort von Mia8612 am 07.11.2019, 12:19 Uhr

Es scheint wohl echt immer unterschiedlich zu sein... Noch hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr etwas gemerkt?

Antwort von Traumtänzerin am 07.11.2019, 12:35 Uhr

Hallo Mia,

dann sind wir in diesem Zyklus wohl eine "Schicksalsgemeinschaft"
Ich bin bei ES+6 und nehme auch Utrogest. Ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger und selbst wenn ich Anzeichen hätte, wüsste ich ja nie, ob mir das Utrogest nicht gerade etwas "vorspielt". Ich weiß genau, wie du dich fühlst! Clexane muss ich ab positivem SST spritzen... Ich drück dir die Daumen, dass du positiv testen darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr etwas gemerkt?

Antwort von Mia8612 am 07.11.2019, 13:00 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch!
Ich glaub aber irgendwie nicht dran...
Clexane macht bei mir hübsche blaue Flecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.