Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017 am 06.11.2019, 16:21 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Femibaby?

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir gerade eine Monatspackung Femibaby geholt.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich das einnehmen soll. Da sind Tabletten und Kapseln. Auf der Packung steht 1 Tablette und 1 Kapsel täglich. Muss ich das direkt hintereinander schlucken? Und in welcher Reihenfolge? Ist das Präparat empfehlenswert? Und darf man das auf nüchternen Magen nehmen?
Wenn jemand Erfahrungen mit Femibaby hat und mir berichten möchte würde ich mich freuen.
Ich hänge mal ein Foto von den Tabletten, (die ja doch schon sehr gros sind ) und den Kapseln dran.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femibaby?

Antwort von Inena am 06.11.2019, 16:26 Uhr

Je eine Tablette und eine Kapsel, reihenfolge ist wurscht und der rest auch. Es ist doch nur ein Ergänzungsmittel und kein lebenswichtiges Medikament.

Ich würde es zum Essen nehmen, da die kapseln gerne nach Fischöl nachschmecken (zumindest gings mir so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femibaby?

Antwort von Jasemine1983 am 06.11.2019, 16:35 Uhr

jeweils 1/Sorte am besten während/direkt nach dem Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femibaby?

Antwort von Arie85 am 06.11.2019, 17:56 Uhr

Ich würde es vorm essen nehmen. Ich hatte immer fürchterliches Aufstoßen und dann kam immer dieser Fischgeschmack hoch. Wenn du es vorm essen nimmst, liegt das essen oben drauf und man spürt es nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Femibaby?

Antwort von Mrs_Capuccina am 06.11.2019, 23:12 Uhr

Genau einfach alles zusammen nehmen.
Ich nehm sie aber z.b abends weil meine Übelkeit dann nicht so schlimm ist. Diese Fischölkapseln sind einfach super abartig vom Geruch und Geschmack, wenn sie wieder raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.