Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 07.11.2019, 8:17 Uhr

Fehlgeburten 2x was jetzt .was kann helfen

Hallo meine Lieben :-(. Wie sind schon im 12.ÜZ angelangt .1 ÜZ ein windei in ssw7 und 12 ÜZ ein windei in ssw8. ...wir wünschen uns so sehr noch ein Geschwisterchen aber es klappt einfach nicht . Hm hab mir jetzt clavella geholt und zyklustee damit mein Zyklus sich wieder einpendelt nach der Fehlgeburt. Was hat eich so geholfen ? Besteht noch Hoffnung weil ich jetzt 2 mal windeier hatte :-(

 
2 Antworten:

Re: Fehlgeburten 2x was jetzt .was kann helfen

Antwort von Jasemine1983 am 07.11.2019, 9:21 Uhr

Natürlich besteht noch Hoffnung. Hast du dich mal checken lassen bzgl. Hormone?
Es gibt viele Möglichkeiten, was unterstützend wirken kann. Hast du dich hierzu mal mit deiner/m Gyn besprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten 2x was jetzt .was kann helfen

Antwort von Mia8612 am 07.11.2019, 12:18 Uhr

Hab dir ne PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.