Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leifsmama am 06.01.2006, 15:14 Uhr

ok, kommt jetzt der Zeitpunkt zum outen?!?!? *gg*

Dann fange ich mal an, bzw. mache weiter!!

Also ich habe ca. 50 kilo zuviel... bei einer Größe von 1,8 m!
(Könnt Ihr Euch vorstellen, wie's aussieht, nein... dann laßt es auch besser... *gg*)

Das mit dem Blutdruck habe (natürlich) auch!
Ich bin bei meinem Hausarzt gewesen, der hat mir andere Tabletten verschrieben (welche, die für die Schwangerschaft verträglich sind) und noch ein EKG geschrieben, für alle Fälle..!!
Danach hatte ich auch vom HAusarzt das "go"!
Die Frauenärztin hat mir wie gesagt davon abgeraten noch vor der SS eine große Diät zu machen... weil es gehen doch immer Nährstoffe etc. verloren, die Du eigentlich brauchst für die SS... von daher ist es besser einfach gesund zu essen und auf viel Zucker und Fett zu verzichten!
Vielleicht hast Du ja auch möglickeit regelmäßig schwimmen zu gehen?!?!
Wir haben uns zu Weihnachten ein Trimmrad "gegönt", gab es bei real! günstig, eben auch für höhere Gewichtsklassen.... oder ansonsten wie gesagt Spazierengehen!
Denn Du wirst ja sicher selber wissen, daß zuviel Belastung für die Knochen nicht gut ist (bei soviel Übergewicht)... also Joggen etc. fällt flach!!

Und ich habe noch einen Diabetes dazu!!
Aber auch der Diabetologe hat das ok gegeben!!

Von daher... es ist mit Sicherheit nicht einfach mit soviel Gewicht eine weitere SS zu haben, aber es ist nicht unmöglich!!
Und es ist nicht wirklich nicht gesagt, daß wir beide wieder Frühchen kriegen!!!

Leif hat übrigens den Rekord im Krankenhaus gebrochen... er war mit Abstand das größte (50 cm) und schwerste (bei Geb. 2.500 gr., danach 2.000 gr) Frühchen was je dort geboren wurde!!! *gg*

LG und Kopf hoch, das wird schon!!!!

Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.