Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra&Til am 06.01.2006, 14:30 Uhr

Ich brauch jemand zum zuhören!

Ich kann dich bestens verstehen. Ich bin auch noch von meinem Wunschgewicht entfernt und wollte erst abnehmen und dann ein Kind. Naja, dass ich nicht abnehme liegt an meiner eigenen Inkonsequenz.

Männer sind aber auch manchmal stoffelig. Mach dich nicht verrückt, euer Sohn ist doch erst zwei. Du hast noch genug Zeit ein Kind zu bekommen, bevor er zu alt ist.
Lass dich nicht unter Druck setzen. Du mußt wissen, was dir wichtig ist. Schliesslich bekommst du das Kind und nicht dein Mann.

Ich drücke dich und wünsche dir, dass du die für dich beste Lösung findest.

LG,
Sandra mit Til

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.