Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DAC602 am 06.01.2006, 14:56 Uhr

.

Vielen Dank, mir gehts jetzt schon etwas besser!

Insgesamt hab ich ja so etwa 30-40 kg zuviel, weil ich sehr klein bin (1,53)und meine FA hatte mir geraten erst abzunehmen, aber weil ich ja die Pille schon im August abgesetzt habe, sagte sie zu mir, wenn jetzt was passieren würde, weil wir ja mit Kondom die ganze Zeit verhütet haben, bis auf Heilig Abend, wäre es nicht so tragisch, man würde nur vermehrt auf meinen Blutdruck achten.

Zur Schein-SS muss ich sagen, das ich mir einbilde, das mein Brust sticht und sonst im Bauch gestochen hat. Ich plötzlich nur noch süß essen will, obwohl ich eher der deftige Typ bin.
Ausrechnen kann ich auch nix genaues, weil ich hier und da Zwischenblutungen hatte und auch mir nie aufgeschrieben hab, wie und wann ich meinen MEns habe. Nur immer so grob schätzen.

Ihr seit echt super, danke *knuuuuuutsch*



LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.