Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 06.01.2006, 13:28 Uhr

Heute Abend habe ich meinen Termin...und ein Traum

Huhuu!

Heute Abend habe ich meinen Termin beim Gyn, ich bin echt gespannt was er sagt und wie es nun weitergeht.

Heute Morgen bin ich echt total komisch aufgewacht...So richtig aus einem Traum.
Ich hatte im Traum Wehen und musste wieder auf Toilette....
Naja und davon bin ich wach geworden und hatte totales Ziehen in der Leistengegend und musste tatsächlich auf Toilette....
Im ersten Augenblick dachte ich, ich bin schnwager...vom Gefühl her und wahrscheinlich auch noch vom Traum her.... Wahrscheinlich kommt das von den ganzen Nachrichten mit neuen Schwangerschaften. (Herzlichen Glückwunsch übrigens an alle neuen Kugelnden!) Und die Aufregung vor heute Abend.

Ich bin echt total aufgeregt und bin sehr gespannt was auf mich zukommt!

LG Yanni

 
3 Antworten:

Re: Heute Abend habe ich meinen Termin...und ein Traum

Antwort von Sandra&Til am 06.01.2006, 13:37 Uhr

Hallo Yanni,

was wäre denn das, was du dir wünschst? ich habe wohl ein vorhergehendes Posting nicht gesehen.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend habe ich meinen Termin...und ein Traum

Antwort von basti´s mama am 06.01.2006, 13:40 Uhr

Hallo!

das mit den Träumen kommt mir bekannt vor! Ich träume zwar nicht von Wehen, aber von Schwangerschaften.....erst heute nacht habe ich geträumt, ich könne mein Fahrschicherheitstraining, welches ich mir vor kurzem für Anfang März ausgemacht hab nicht machen, weil ich schwanger bin und mir das viel zu gefährlich wäre.....hmmmmm- schon komisch....

oh mann, für deinen artzttermin drück ich dir natürlich dolle die daumen....hoffe du berichtest uns nachher.....

lg. und alles liebe conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde auf jedenfall berichten....

Antwort von yanni am 06.01.2006, 14:06 Uhr

Huhuuu!

Der Bericht folgt auf alle Fälle heute Abend noch! :-))

Bin echt froh, dass es euch gibt und wir uns gegenseitig unsere Herzen ausschütten können.
Irgendwie hilft das manchmal sehr...

@Sandra und Til: Hmm, irgendwie verstehe ich deine Frage mit dem Wunsch nicht so ganz.... ;-)
Mein Wunsch ist es schwanger zu werden....Aber das ist ja klar, sonst wäre ich ja nicht hier...*gggg*

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.