Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leifsmama am 06.01.2006, 14:16 Uhr

Ich brauch jemand zum zuhören!

doch doch, hier biste schon richtig!!

Tja, das mit dem Abnehmen ist so eine Sache!!!

Mit hat man nun gerade geraten nicht unbedingt mit ach und krach noch vorher soviel abzunehmen!! Sondern eher aufzupassen, daß ich in einer SS nicht zuviel zunehmen soll.... äh, wäre auch nicht so gut, ist jetzt schon viel zu viel!

Warum war Yannik denn ein Frühchen?!?!

Also ich habe ebenfalls ein Frühchen 32. SSW mit wirklich sehr massiven Anfangsproblemen (nur kurz 8 Wochen KKH, davon 1,5 Wo mit Beatmung!)
Bei mir war es ein vorzeitiger Blasensprung!

Ich habe mit meiner FÄ geredet, sie sagt ganz klar, daß das beim nächsten absolut nicht sein muß (nochmaliger Blasensprung wäre wohl auch mehr als ungewöhnlich) mit einer Frühgeburt.

Aber natürlich, die Angst ist immer da irgendwo!!

Ich denke, Du solltest Dir erstmal im Klaren daürlich werden, ob Du wirklich noch ein 2. Kind willst!!!!

Wenn Deine eindeutige Antwort JA ist, dann wird es schon werden!
Und wenn Du jetzt nur 1,5 oder vielleicht auch 3 oder 4 Kilo schwerer bist als Du eigentlich sein wolltest... mensch... dann achte auf gesunde Ernährung mit wenig Fett und Bewegung... z.B. täglich 1 Std. spazieren gehen und dann wirste schon sehen.... dann kommt das ganz von alleine!

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.