Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bdj am 06.01.2006, 14:39 Uhr

Ich brauch jemand zum zuhören!

jetzt schau doch mal hier in die runde *gg* .... also: bei mir sind es bestimmt 6 kg zu viel *schäm* ... kann den inneren schweinehund auch immer nur sehr sehr schlecht überwinden... *kopfnachunten* ...

aber es ist mir echt schnuppe, welches gewicht in meinem mutterpass steht (obowhl ich bestimmt auch ein niedrigeres gewicht bevorzugen würde *räusper*)
HAUPTSACHE: ICH BEKOMME END`LICH NEN MUTTERPASS *grins*

hör auf dein herz und auf deinen mann.... nach dem baby kannste die paar kilos auch noch in angriff nehmen und: immer schön stillen, da schmelzen die kilos doch von selbst (meine hoffnung *kicher*)

lg
bettina, die sich freut, dass sie mit ihrem abnehmproblem nicht alleine ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.