Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basti´s mama am 06.01.2006, 14:10 Uhr

Ich brauch jemand zum zuhören!

oh mann, du scheinst ja wirklich sehr durcheinander zu sein - lass dich mal in den arm nehmen und dich trösten....

es wird schon alles gut gehen - kopf hoch.....vielleicht solltest du erst mal schauen, dass du herausfindest, was dir wirklich wichtig ist.....

solltest du wirklich jetzt schon schwanger sein, dann sieh es als geschenk - ich bin überzeugt davon, dass irgendjemand da oben - über uns wacht und irgendjemand darüber bestimmen mag, wann für uns der richtige Zeitpunkt gekommen ist, ein Baby zu bekommen.....

Aber muss das mit dem Abnehmen denn wirklich so dringend sein???? Ich hab auch ein paar Kilo zu viel an den Rippen und das belastet mich natürlich auch sehr - aber ich nehme nicht zwanghaft ab - ich halte schon diät und versuche pfunde zu verlieren - aber ich sage nicht abnehmen oder baby.....ich nehm jetzt einfach ab - ernähre mich gesund und ausgewogen, was ja auch gut wäre wenn ich schwanger werde.....und wenn ich schwanger werde mach ich einfach so weiter .....hab ja meine ernährung komplett umgestellt....

ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst und den für dich richtigen Weg findest!

Alles alles liebe und kopf hoch, das wird schon!
conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.