Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leifsmama am 06.01.2006, 12:42 Uhr

wie doof darf man eigentlich sein.... ?!?!?

Hallo Mädelz,

so, ich habe den absoluten Bock abgeschossen!!

Ich bin einfach zuuuu blöde um meinen Zyklus auszurechnen!!

Gestern hat sich mein Männe unseren alten Kalender geschnappt, weil er auch noch Termine in seinen neuen umtragen wollte.

Plötzlich kommt er zu mir und fragt mich, wie ich eigentlich meine Mathe-Klausuren in meinem Studium geschafft habe!?!?!
Ich, völlig unwissend, sagte noch... na ja, war ziemlich schwierig, aber ich habe es ja nach einigen Anläufen dann doch geschafft!
Worauf MÄnne nur meinte... na da haste wohl Glück gehabt! HÄH?!?!?!??!?!

Und dann hat er mir vorgerechnet, daß mein letzter Zyklus wohl dann doch nicht 25 Tage, sondern wie sonst auch immer 28 Tage war....... öhm....!!!

Also, kurz und gut.... mein NMT ist nicht heute sondern erst am Montag......!!!!

Kein Wunder daß die SS-Tests bisher immer nur negativ angezeigt haben... konnten ja auch nix anderes!!!

Wobei, mittlerweile haben sich meine körperlichen Anzeichen eher wieder in Luft aufgelöst.... bis auf meine echt ätzenden Stimmungsschwankungen und meinen kaum in Griff zu kriegenden Blutzuckerspiegel!!

Nun gut, dann bibbern wir noch was weiter.... *grummel*!!

LG Britta

P.S. wie gut, daß ich die Tests im 6-Pack gekauft habe *gröhl*... allerdings sollten sie eigentlich etwas länger als einen Monat halten..... *räusper*

 
3 Antworten:

Re: wie doof darf man eigentlich sein.... ?!?!?

Antwort von engel8803 am 06.01.2006, 12:48 Uhr

Ich mußte jetzt doch ein wenig schmunzeln ;o)
Aber wenn es dich tröstet du bist nicht die einzige die ein wenig durch den Wind ist.ich träume inzwischen schon von negativen Test .
Ich drück dir für montag die Daumen

LG und schönes WE
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ooh, dann bibbere mal noch weiter ...

Antwort von bomi6 am 06.01.2006, 12:53 Uhr

....aber das ist doch eigentlich gar nicht schlecht. Dann warteste noch bis Dienstag und dann machste nen Test. Dann werden wirs schon sehen. Feeeeste Daumendrücken. Jetzt kannst Du als noch mal gelassen (hihi, Witz) sein.
Und - ich hab bis NMT und auch 1-2 Tage darber hinaus auch keine Symptome gehabt. Also keep erstmal cool. Das wird schon.

LG Andrea (aua, mein Daumen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooh, dann bibbere mal noch weiter ...

Antwort von leifsmama am 06.01.2006, 13:39 Uhr

@ engel... prima, zum Schmunzeln sollte es auch sein.... *gg*

@ Andrea.... ach, Du bist soooo lieb!! Vielen vielen Dank!!
Mal sehen ob ich bis Dienstag aushalte !! *gg*

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.