Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 06.01.2006, 11:22 Uhr

Buenos dias chicas!!!!

Wir haben heute Feiertag und GG ist zuhause, und ich habe Ihm schon angedroht das ich mich hier den ganzen Tag verschanze!

Also .... was geht ab hier????

 
2 Antworten:

hallo smoniline ... ;-)

Antwort von bdj am 06.01.2006, 11:42 Uhr

alles in butter bei dir????
was macht deine kurve und das blöde abwarten auf mens???? :-(
soll se doch endlich kommen, damit du wieder rechnen kannst...

geh ja zum gyn im februar... hörst du????

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Antwort von smonie am 06.01.2006, 11:49 Uhr

Hatte gehofft das Du mich so freudig begrüßt, das tut soooooooooooo gut! *dichfesteindenarmnehm*

Wir sind ja eh schon aufgefallen mit unseren Gesprächen!!!!`*kicher*

Aber das Du den Nagel wieder mal so auf den Kopf treffen mußt, erschreckt mich. Die Tempi ist bis auf diesen einen kleinen Ausrutscher wieder nur noch oben ..... aber alle SS-Anzeichen sind wie weggeblasen (eigentlich hat man die ja auch nicht vor NMT) und es fühlt sich alles nach MENS an. *grummel* Und eigentlich möchte ich den Hoffnungsgedanken auch nicht durchkommen lassen, aber er schleicht sich halt doch immer wieder ins Hirn.

Bitte lass bald die Mens kommen damit das denken ein Ende hat!!!! *bettel*

Ich überlege sogar eine Pause zu machen bis wir in Deutschland waren. 1. ist fliegen in der Früh-SS ja angeblich nicht so gut und wenn´s nun nächsten Monat klappt, dann wäre Entbindung genau zum Familientreffen (und da möchte ich auf jeden Fall hin, das ist schon nur alle 2 Jahre mit der ganzen Sippe).

Ach ich weiß nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.