Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 06.01.2006, 10:05 Uhr

Wir waren heute beim Standesamt

... und werden am 16.03.2006, an meinem 30. Geburtstag heiraten.

Mensch Mädels, ich bin total durch den Wind und super nervös, obwohl es noch 2 Monate hin ist.

Musste ich einfach mal loswerden :o)

Aufgeregte Grüße
Tamara

 
13 Antworten:

Re: Wir waren heute beim Standesamt

Antwort von phifeha am 06.01.2006, 10:07 Uhr

das ist ja supi, werde an dich denken, da wird schwiegervater 60 und menne und ich machen ihn für 150 leute das essen!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, wie schöööööööööön

Antwort von veravera2005 am 06.01.2006, 10:07 Uhr

Viel Vorfreude wünsche ich euch.

LG

Vera
(die in zwei Wochen ihren 5. Hochzeitstag hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

He Phi, wie haben wir das denn geschafft? Exakt gleiche Uhrzeit? :O)

Antwort von veravera2005 am 06.01.2006, 10:08 Uhr

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind gut!!!...lg..ot...

Antwort von phifeha am 06.01.2006, 10:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute beim Standesamt

Antwort von Maximum am 06.01.2006, 10:14 Uhr

Oh wie schön...heißt dann Jana auch gleich wie ihr oder muß Roland da erst zustimmen?
LG Gabi...die wie immer im Stress ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Gabi

Antwort von Tamee&Jana am 06.01.2006, 10:22 Uhr

Jawoll, Jana wird dann den Namen von Nic annhemen.

Da ich alleinige Sorgerecht habe, braucht Roland nicht zustimmen.

Liebe Grüße
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute beim Standesamt

Antwort von bdj am 06.01.2006, 10:30 Uhr

ach wie schöööööön..... jetzt fehlt nur noch krümel - nr 2 *lol*

*schwärm*

lg und alles gute
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh wie toll......also doch eine Hochzeit...

Antwort von Jessy + Pauline am 06.01.2006, 10:34 Uhr

....auf dem Schloss???
Eine echt super tolle Idee und wehe,es gibt keine Fotos *rollgefährlichmitdenaugen* :-))
Und auch,wenn es jetzt sofort mit der SS klappt,passt dann das Kleid noch...super geplant *gggg*
Ich freu mich riesig für dich....heiraten ist soooooo schön *schwärm*
(wir feiern im Mai unseren 10.Hochzeitstag *hochdietassen*)
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute beim Standesamt

Antwort von Maximum am 06.01.2006, 10:34 Uhr

vieleicht kannste dann ja schon schwanger heiraten...zwinker...,gehts dir wieder gut?
Luca ist heute seeehr anhänglich,manchmal schon nervig,aber kler,bei soviel Arbeit bleibt er auf der Strecke....bis später...winke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups...und nochmal die gleiche Uhrzeit.....ein gutes Omen??? (wenn zwei zur gleichen Zeit posten,dürfen sie sich etwas wünschen :-)) LG,Jessy

Antwort von Jessy + Pauline am 06.01.2006, 10:40 Uhr

:-)) Mein Wunsch ist ja wohl klar *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann drücken wir jetzt mal alle die Daumen ...

Antwort von smonie am 06.01.2006, 11:14 Uhr

... für das schönste Hochzeitsgeschenk!!!!

Einen positiven Test!!!! Mit den Hochzeitsvorbereitungen bist Du dann ja auch gut abgelenkt *zwinker*

Alles Gute für Euch, und wenn Du noch Hilfe brauchst .... ich bin Eventmanagerin!!! (für Dich natürlich kostenlos!!!! *schmunzel*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das nenne ich mal ein ...

Antwort von Sandra&Til am 06.01.2006, 11:18 Uhr

tolles Geburtstagsgeschenk.
Ich werde übrigens am 27.2.auch 30.
Ich hoffe, ich mache mir das schönste Geschenk.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nenne ich mal ein ...

Antwort von Arcangel am 06.01.2006, 12:08 Uhr

Hallo Tamara,

das wird bestimmt ein super schöner Tag und du wirst bestimmt auch ganz toll aussehen. Ausserdem kannst du dir ja dein Bestes Hochzeitsgeschenk selber machen :-)) Dann übt mal schön weiter :-))

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.