Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Til am 06.01.2006, 11:22 Uhr

Ich finde es richtig schön hier.m.T.

Also ich muss euch echt mal loben. Dieses Forum ist echt schön. Hier wird nicht gezickt und nicht gehetzt. Und man kann immer auf ein offenes Ohr zählen.
Alle verstehen Spass. Ist echt schön.

Ich bin froh, dass ich, so oft es geht, hier rein schauen kann und immer jemanden zum "Quatschen" habe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG,
Sandra

 
6 Antworten:

Geht es denn in anderen Foren wirklich so schlimm zu?

Antwort von smonie am 06.01.2006, 11:24 Uhr

Ich habe ja nicht die Zeit noch woanders zu gucken, schließlich haben wir uns ja hier genug zu erzählen *zwinker*, so dass ich gar nicht soooo erfahren bin. *verlegenmitderlockespiel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es denn in anderen Foren wirklich so schlimm zu?

Antwort von Sandra&Til am 06.01.2006, 11:40 Uhr

Ja, ich lese da ab und zu mal noch ein bisschen und da wird ständig gezickt.
Ganz heftig war es zuletzt im Partner forum. Man, gingen die zur Sache.
Ganz traurig fand ich es bei den Engeln, da wurde eine Zeit lang jeder als Fake verdächtigt.

Aber meistens bin ich hier, weil es so lustig ist.

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es richtig schön hier.m.T.

Antwort von bdj am 06.01.2006, 11:40 Uhr

*winkewinke* ... klaro ist hier alles bestens *grins* ... so muss das doch auch sein oder?! Schließlich sind manche hier ja schon genug genervt vom langen warten und etliche probleme mit dem ss werden, da muss man sich doch gegenseitig aufbauen, sonst hat es doch keinen wert ;-)

lg
bettina, die heute am 8.ZT ist ohne irgendwelche beschwerden *freu*

PS: hast du schokoladenkuchen schon angemailt wegen der fotoliste??? *guckganzneugierig*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von bdj am 06.01.2006, 11:45 Uhr

dein gesicht kenne ich glaub ich noch nicht????? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bdj

Antwort von Sandra&Til am 06.01.2006, 11:53 Uhr

Leider, kann ich kein Foto mailen, da ich immer nur auf der Arbeit hier bin.
Zu hause komme ich nicht dazu, denn ich arbeite Vollzeit und dann warten zu Hause noch Haushalt, Kind, Hund, Mann und Buchhaltung auf mich.

Und dann kommt noch dazu, dass ich zu doof bin, um ein Foto in den Computer zu kriegen. *schäm*
LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bdj

Antwort von bdj am 06.01.2006, 12:12 Uhr

wir haben einen scanner.... VORSCHLAG: schick mir das bild und ich schick es dann schokoladenkuchen... was hälst du davon?????

findest du die Idee gut, dann schick mir ne Mail, dann schick ich dir meine Adresse ;-)

bdjjanssen@compuserve.de

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.