Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 06.01.2006, 10:14 Uhr

wer will alles beim kisten packen helfen?????

hände hoch!!!

ich habe wie bei jedem umzug das gefühl ich werde net fertig...klar während ich hier tippe wären wieder zwei kisten eingepackt!!!1

ich brauch ne pause*ätz* *stöhn*

gott sei dank, so wie dieser will ist es entgültig der letzte umzug...mein nächster ist dann der, wo sie mich in ner kiste "umziehen"...sorry...schwarzer humor.....

mennooooooooooooooooooooo



epwdwnb!!!!

trotzdem danke für´s zuhören!!!

lg phi

 
8 Antworten:

Re: wer will alles beim kisten packen helfen?????

Antwort von Tamee&Jana am 06.01.2006, 10:27 Uhr

Hallo phi,

ich würde Dir gerne helfen, musst aber nach Duisburg ziehen :o)

Ich bin in den letzten 9 Jahren 4 mal umgezogen und immer von dem 3. Stock in den 3. Stock ... bin also bestens geübt

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer will alles beim kisten packen helfen?????

Antwort von phifeha am 06.01.2006, 10:33 Uhr

wir sind in den letzten 5,5 jahren mit diesem hier insgesamt 5 mal umgezogen*ätz* ich bin davor auch von 93 bis 99 zehnmal umgezogen*ätz*

immer von einem persozimmer in ein anderes haus in anderes persozimmer...aber die letzten 5,5 jahre waren immer ein kompletter hausstand inklusive möbel..davor ja net!!

trotzdem, mir geht die puste auf....bin erkältet..meine chefin hatmich gestern nach hause geschickt udn meinte, ich solle mal 3 tage pausieren, damit ich für den bau, die familie, den umzug und die arbeit wieder fit wäre...*lol* wie soll das denn gehen????

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hau ruck Hau ruck ich heeeelfe

Antwort von veravera2005 am 06.01.2006, 10:43 Uhr

Mir ging es vor 2 Jahren genauso... Und ich hatte den gleichen Gedanken: Das ist hoffentlich mein letzter Umzug (sind auch in ein Haus gezogen)...

Also: Hau ruck. Und denk dran: Kisten nicht zu schwer und voll packen, sonst kriegst du von den Helfern Haue.

Und viel leckeres Essen für die Helfer. Schmatz. Schon aus dem Grund würde ich helfen (sagt Vera, die gerade Neujahrsdiät macht :o)

Und nochmal: Hau ruck :o)

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hau ruck Hau ruck ich heeeelfe

Antwort von phifeha am 06.01.2006, 10:47 Uhr

der eigentliche schwere möbelumzug sit am 27.28.1 und da gibbet entweder mitternachtssuppe oder gulschsuppe von meiner besten freudinn und die suppen sidn sowas von legga...da freu cih mcih auch schon drauf!!!!

lg phi,die mal virtuell einen teller rüberschieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hüpf mal kurz rüber und pack dir ein paar Kisten *hüpf*......

Antwort von Jessy + Pauline am 06.01.2006, 10:51 Uhr

Hi Phi,

nicht aufgeben....immer das tolle Ende vor Augen haben!!! :-))
So habe ich mich vor 1 1/2 Jahren motiviert,als ich die 65.Kiste gepackt hatte *stöhn*
Ich war auch kurz davor,aufzugeben und es war sooo schrecklich *willnieeeeewiederumziehen*
Aber jetzt wohnen wir hier so schön und es ist irgendwann unser und somit hat es sich auf jeden Fall gelohnt!!!
Komm,pack weiter....was weg ist,ist weg! *klugesprüchegibtesheuteumsonst* :-))
Ich zieh dich hoch und schieb dich in Richtung Karton *ziiiiieh*
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja bittte - selbstgemachte Gulaschsuppe, schmatz...

Antwort von veravera2005 am 06.01.2006, 10:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann bin ich nun weg...weiter packen....

Antwort von phifeha am 06.01.2006, 10:54 Uhr

danke bis heute abend....wenn menne auf party geht und ich zuhause bin!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, danke, ich habs ja gerade erst hinter mir!!!

Antwort von smonie am 06.01.2006, 11:18 Uhr

Aber ich kann ja schon mal Getränke bereitstellen, verteilen, usw. Das mache ich immer gerne!!!!!

*dichzudenkartonszurückschieb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.