Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 06.01.2006, 11:44 Uhr

@bomiline ;-)

+WINKEWINKE+
auch dir nen schönen Tag Andrealein... wie ist das werte befinden? *guckganzneugierig*
kommste jetzt nicht mehr so oft? *guckganzverzweifelt*
dein bus fährt doch noch nicht ab... du kannst ja drin sitzen bleiben, aber zwischendurch mal mit uns plaudern :-)

lg und ein schönes WE wünsch ich dir
bettina

PS:
ahnt dein GG immer noch nix???? *neugierigbin*

 
4 Antworten:

Re: @bomiline ;-)

Antwort von bomi6 am 06.01.2006, 12:29 Uhr

Hallo Mädels,

nee nee, bin schon noch da. Smile. Mir ist nur schlecht. bäh. Das schwankt in Sekundenschnelle. So 5 Sekunden superübel, dann wieder weg, dann wieder da. Überleg schon die ganze Zeit - was ich essen soll. Irgendwie hab ich auf nichts Lust.

Aaber - ich hab sie mir so gewünscht. Diese Übelkeit. Also Hurra ächz. In meiner ersten SS hatte ich das erst 1-2 Wochen später.

Oje, wenn das wieder so schlimm ist wie damals, dann werde ich aufhören mich zu waschen und anzuziehen. Aah - das geht ja gar nicht, ich muss ja den Kleinen zum Kiga bringen. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich damals das mit arbeiten geschafft hab. Meine Arbeitskollegen haben es damals ja erst in der 18.SSW erfahren. Ist mir n Rätsel.

Nee, mein GG weiß es NOCH nicht. Ich bin ja mal gespannt, wie lange er mir das abnimmt. Denn wenn er rechnen kann (und das kann er - er war als Jugendlicher immer bei der Matheolympiade. Ja hieß wirklich so). Also wenn er rechnen kann, wird er sowieso in 2 Wochen stutzig, warum ich nicht mehr herzeln will. Und das will ich absolut überhaupt nicht mehr. hab zuviel schiss, das was passiert oder ich mir was hole.

Hab ich euch schon erzählt, das ich in meiner ersten SS meinen GG buchstäblich nicht mehr riechen konnte. Das war vielleicht schlimm. Für ihn und für mich. Es war aber so. Ein Aftershave, das er damals benutzt hat - hat jetzt Hausverbot. Konnte ich nach der SS auch nicht riechen. Es gibt ja das Geruchsgedächtnis, wie ihr wißt.

Also, will mich nicht beschweren. Ich hoffe inständigst das alles okay ist. Sonst stürze ich ab ... mal sehen. Ich reiße mich zusammen ... ruf erst am Montag bei der Gyn an. Hoffe aber ich bekomm noch für nächsten Donnerstag oder Freitag einen Termin. Werde jetzt doch etwas unruhig.

Also ich bin noch daaaa !

LG Andrea

@Smonilein - Hihi. Ich WAR auch mal Hotelfachfrau. Is ja witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier treiben sich einige HoFa´s rum!!! ;-) o.t.

Antwort von smonie am 06.01.2006, 12:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich weiß

Antwort von bomi6 am 06.01.2006, 12:45 Uhr

Smonie,

Phi gehört auch noch zu dieser Gattung. Ah wie ich diesen Beruf gehasst hab.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deshalb macht Phi ja auch immer sooooo leckeres Frühstück!

Antwort von smonie am 06.01.2006, 13:52 Uhr

Ich habe meinen Job geliebt!!! Bin von der Reception nach der Ausbildung aber auch nach ein paar Jahren und Hotels in den Verkauf gewechselt und von da aus ins Bankett und dann in die Eventbranche, und da gefällts mir Richtig gut! Chaos pur, aber klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.