Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Til am 06.01.2006, 12:03 Uhr

@smonie Darf ich fragen

wo du lebst? Ich tippe ja auf den spanischen Raum.
Sorry, habe es wohl überlesen und da ich ja keine fotoliste habe. *ganzliebguck*
Ich habe dir übrigens auf deine Frage geantwortet.
LG,
Sandra mit Til

 
2 Antworten:

Macht ja nix, ich kann mir das auch immer ...

Antwort von smonie am 06.01.2006, 12:11 Uhr

.... nicht bei allen merken! *schäm* Und die Umfrage wo wir herkommen ist mir schon zu weit nach hinten gerutscht!*zwinker*

Ich komme gebürtig aus Münster habe beruflich schon Sauerland, Düsseldorf, Köln, Essen, Stuttgart, Eifel, Mittelfranken durchlebt und lebe nun für ca. 3 Jahre mit GG und unserer 2 jährigen Tochter in Spanien (nördliche Atlantikküste)!

Danke, habe Deine Antwort gelesen und werde mir nun auch mal andere Foren aus Neugierde angucken! *schmunzel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ja nix, ich kann mir das auch immer ...

Antwort von Sandra&Til am 06.01.2006, 13:22 Uhr

Wie schön, nach Spanien würde ich sofort gehen.
Ich habe schon ein paar Tage nicht mehr in die anderen Foren geguckt. Weiß nicht was da im Moment so los ist.*zwinker*

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.