Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DAC602 am 06.01.2006, 15:36 Uhr

@Tanja

Ich habe mit Weight Watchers 8kg abgenommen, auch habe ich ein Crosstrainer im Wohnzi stehen. Auch gehe ich zwischendurch arbeiten, wo ich km laufe... Bin Briefträgerin!

Für mich ist es Horror durch welchen Grund auch immer 100kg zu erreichen, davor hatte ich bei Yannik schon panik, aber gott sei dank nie erreicht.

Theoretisch müssten die Pfunde nur so purzeln....naja im Ernst, Weihnachten hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen. Und ich habe jetzt beschlossen einfach anfangen zu üben, wenns klappt, klappts wenn net, mach ich einfach mit WW weiter!

Vielen lieben DAnk euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.