Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena017 am 06.01.2006, 16:20 Uhr

@DAC602

Hi!

Na das ist doch ne Gute Lösung. So machen wir es ja auch:-)

Eine Frage: Rechnest du dir die Punkte für das Laufen und den Crosstrainer an? Bzw. nutzt diese extra? Wenn ja, dann lass das einfach weg.
Ich hab schon oft gehört - und auch selber die Erfahrung gemacht - dass man besser darauf verzichten sollte die extra Punkte zu "veressen". Da nimmt man nur schwerer ab, bzw. im schlimmsten Fall sogar zu!

Und für die Motivation: Gehst du zu den WW-Treffen?
Wenn nein, dann solltest du zwischendurch mal das Geld dafür investieren.
Ich gehe nicht immer zu den Treffen, aber ab und zu - wenn ich merke ich hab langsam keien Motivation mehr - dann hilft es mal wieder ne Stunde an den Treffen teilzunehmen.

Und was auch hilft:
Stell dir vor wieviel du shcon abgenommen hast (nicht wieviel du noch abnehmen willst/musst):
8kg sind 32 Päckchen Butter!!!!!!

Wenn du Lust hast dich auszutauschen oder mal wieder Motivation brauchst, kannst du mich gerne anmailen;-)

lg
Verena (mit WW jetzt 5 kg abgenommen, noch 3 kg vor mir...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.