Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 03.06.2009, 10:00 Uhr

Mens ist da...und @Andrea2785

Hallo Zusammen,

lustig, selbst diese Überschrift ist schon in meinem Computer gespeichert und wird mir vorgeschlagen, wenn ich "M" eingebe. Na ja, so ist es eben, kann man nix machen.
Für die Hibbelliste:
ÜZ 12
NMT: da gehe ich erstmal vom 2.7. aus. Mal sehen was die Kurve sagt.
Hier der neue Kurvenlink:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67655/nummer=5

Frustrierte Grüße
Aki

 
5 Antworten:

Re: Mens ist da...und @Andrea2785

Antwort von Manu0707 am 03.06.2009, 10:13 Uhr

Och menno,
tut mir wirklich leid. Weiß auch nicht, was man Tröstendes schreiben könnte. Kopf hoch, wir drücken weiterhin die Daumen !
Ganz liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...und @Andrea2785

Antwort von Julisa am 03.06.2009, 11:33 Uhr

Ja so wirklich weiß ich auchnicht was ich dir tröstendes schreiben könnte.
Fühl dich gedrückt und auf in den nächsten ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...und @Andrea2785

Antwort von Kim007 am 03.06.2009, 12:00 Uhr

tut mir leid.

ich drück dir die daumen, für diesen ÜZ

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...und @Andrea2785

Antwort von smily-tina am 03.06.2009, 12:19 Uhr

Ich kann deinen Frust total nachvollziehen und nehme dich einfach ganz fest in den Arm
Für den nächsten Zyklus drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen!!!!! Du bist jetzt wirklich mal an der Reihe, Süße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...und @Andrea2785

Antwort von Martina08 am 03.06.2009, 21:12 Uhr

Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich glaub wirklich trösten können wir dich eh nicht. Viel Glück beim nächsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Natürlich bin ich enttäuscht - und ich weiß jetzt auch, dass ich keine Hoffnung auf irgendwelche Körperzeichen von mir mehr legen brauche. Aber ich kann es nicht ändern... Wütend oder so bin ich nicht. Leider lässt jetzt schon die Chance nach, dass es mit Clomifen klappt - ...

von smily-tina 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab mich noch nie so auf meine mens gefreut.... :-)

Hallo Mädels, sicherlich haltet ihr mich jetzt für total "bekloppt" warum ich mich auf meine mens freue, aber ich weiß das es diesen Monat definitv nicht geklappt haben kann. Da ich 5-7 Tage vorm ES Sex hatte, und solange können ja die Männchen nicht überleben, und deshalb ...

von Lena03012008 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frust, schon wieder Mens

Hallo Ihr Lieben Ich bin ziemlich frustriert, habe heute wieder meine Mens bekommen. Wir sind seit September letzten Jahres am Üben, ich weiss ist eigentlich noch nicht lange, und es klappt einfach nicht mit dem Schwanger werden. Vor 6 Jahren hat es gleich im ersten Zyklus ...

von Schmunzel 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens sind da.....aber zu früh :-(

Wie erwartet sind die Mens da. Aber das erste mal 2 Tage vor NMT :-( alles sehr komisch auch fingen die Mens nicht mit SB an, wie sonst, sondern mit hell roten Blut (sorry). Habe natürlich heute morgen getestet, bevor ich das Blut sah und ich meine eine ganz leichte 2 Linie zu ...

von katti2505 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens nach 18 tagen???

hallo hatte meine mens vom 8-10 mai zyklus eigentlich 28 tage von daher hätte ich ca am 5 juni nmt jetzt habe ich aber seit gestern schon so wie es aussieht die mens das sind ja nur 18 tage was meint ihr sollte ich zum fa ...

von an+ja 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immernoch keine mens..

hallo ihr lieben! nach einer fehlgeburt anfang märz hatte ich meine mens am 24.04.vorher hatte ich immer einen zyklus von 28-30tagen.und jetzt kommt die mens einfach nicht mehr...ich halte das wartn nicht mehr aus,wir wollten im nächsten zyklus nämlcih einen zweiten versuch ...

von miriam20 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch, Mädels

Mensch Mädels, meine Kurve verstehe ich nicht mehr. Gestern fiel die Temperatur soweit ab, also nicht unter die Coverline, aber schon in die Richtung. Dann wurde mir heute nacht schlecht, vielleicht auch weil sich Schokolade bei mir nicht mit Metformin verträgt und heute morgen ...

von vronili 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.