Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Longli am 02.06.2009, 21:13 Uhr

@denny und welli..

hallo,

@denny,nein war in keine kiwu klinik.möchten da auch nicht hin!entweder klappt es so oder gar nicht.haben eine tolle tochter und wir genießen es das sie immer selbstständiger wird.
habe heute mit einer bekannten gesprochen die schon länger nicht mehr gesehen hatte...ich war damals die erste die sagte das wir uns noch ein kind wünschen.ihr sohn ist 2 wochen älter als unsere tochter.sie sagte damals..ach nee wir warten noch....und jetzt ratet mal was sie heute sagte!!!!sie ist schwanger..ABER mittlerweile ist es schon das dritte kind!!!
ich freu mich ja für sie aber da denke ich wieder warum bei uns nicht?

naja so ist das.ich glaube fest daran das es noch klappen wird


@ welli

schön das mich nochjemand kennt.wenn man mal ein paar wochen nicht schreibt sind hier nur noch neue namen!aber ich würde mir ja schon wünschen das du endlich hier wegkommst!!!!
andere kommen und gehen im tagestakt und wir im jahrestakt.....fragt sich nur wieviele jahre

schönen abend wünsche ich euch noch

 
2 Antworten:

Re: @denny und welli..

Antwort von Martina08 am 02.06.2009, 21:16 Uhr

Kenn dich auch noch. Hab auch gerade eine Pause gemacht. Jetzt starten wir wieder durch. Drück uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @denny und welli..

Antwort von Longli am 02.06.2009, 21:44 Uhr

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.