Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 02.06.2009, 9:21 Uhr

Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Natürlich bin ich enttäuscht - und ich weiß jetzt auch, dass ich keine Hoffnung auf irgendwelche Körperzeichen von mir mehr legen brauche.

Aber ich kann es nicht ändern... Wütend oder so bin ich nicht.
Leider lässt jetzt schon die Chance nach, dass es mit Clomifen klappt - 3 Monate haben wir hinter uns und drei liegen noch vor uns.

Die Sonne scheint, ich habe heute noch frei und genieße den Tag mit meiner Tochter, die ich heute gleich mal vom KiGa zu Hause gelassen habe.

Und somit geh es in den 10. ÜZ (4. mit Clomifen)...

Meine Zyklen waren bisher 31 - 33 - 32 Tage lang (habe jetzt noch einmal genau nachgeschaut) und ich gehe somit (@ andrea ) von einem NMT am 05.07.09 (nach 33 Tagen) aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
Tina

 
17 Antworten:

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von Anne80 am 02.06.2009, 9:26 Uhr

Oh, tut mir leid für dich

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt

Laß dich vom schönen Wetter und deiner Tochter gut ablenken.

Alles Liebe, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von kroetilie am 02.06.2009, 9:35 Uhr

Ach Mensch, das tut mir total leid

Aber genieß den Tag mit deiner Tochter und macht euch eine schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von alisa05 am 02.06.2009, 9:43 Uhr

Morgen Tina
tut mir sehr Leid, dass die Mens doch noch gekommen ist.
ich wünsche dir unheimlich viel Glück und drücke dir ganz doll die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von Kim007 am 02.06.2009, 9:47 Uhr

tut mir leid für euch

aber ich drück euch ganz feste die daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von Britta87 am 02.06.2009, 9:47 Uhr

Oweia, blöde mens

Ich drücke dir für den nächsten Clomi Zyklus ganz feste die Daumen, geb die Hoffnung nicht auf!

Ganz Liebe Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von Wellifreund am 02.06.2009, 10:34 Uhr

das ist so ungerecht. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das für dich sein muss. Da kommen sicher viele Erinnerungen an deine erste lange Hibbelzeit hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von Martina08 am 02.06.2009, 10:40 Uhr



Oh man, das tut mir so leid. Ich drück dir so die Daumen, dass es nächsten Monat klappt.
LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von puschel77 am 02.06.2009, 10:43 Uhr


das tut mir wirklich leid für Dich. Also bangen wir Clomi-Kumpaninen für den nächsten Zykus zusammen....

Ich habe mir heute morgen die erste Tablette "eingeworfen", bzw. mußte ich ja auf 1 1/2 erhöhen.

Liebe Grüße,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von smily-tina am 02.06.2009, 10:54 Uhr

Dankeschön...

Ich glaube, ich resigniere langsam, da es nicht einmal mit Clomifen in den ersten drei Monaten geklappt hat - und das sind doch die besten Monate... Also hoffe ich einfach, dass wir in den nächsten Jahren irgendwann einen Glückstreffer landen, aber die Hoffnung auf einen geringen Altersunterschied zwischen unseren Kindern und den Wunsch nach einem 3. und 4. Kind gebe ich auf...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von Aki912 am 02.06.2009, 11:00 Uhr

Tut mir echt leid für Dich. Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich werde nun schon in der 12. ÜZ gehen. Mens ist zwar noch nicht da, aber Tempi unten und heute früh negativ gestetet.
LG und viel Glück im nächsten Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von andrea2785 am 02.06.2009, 11:12 Uhr

Das tut mir Leid für dich! Löst du eigentlich den ES mit der Spritze aus? Vielleicht werden deine Eier auch zu "alt". War doch bei baby123 so, oder?
Sprichs doch mal bei FA an.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von smily-tina am 02.06.2009, 11:27 Uhr

Danke Andrea,
ich habe den FA darauf angesprochen und er sagt, dass es nicht so ist. Mein ES findet ja auch zwischen dem 15. und 19. ZT statt - das ist so okay... Meine 2. Zyklushälfte dauert scheinbar (laut Temperaturkurven) 16 Tage... Keine Ahnung warum. Darauf habe ich ihn noch nicht angesprochen...
Aber danke für den Tipp...
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von fledermaus24 am 02.06.2009, 12:04 Uhr

Das tut mir leid. Ich hab heut negativ getestet, ohne Mens in Sicht. Geh am 15 zum FA. Mein Zyklus ist so unregelmäßig:-( Dann gehen wir halt in die nächste Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von Manu0707 am 02.06.2009, 12:56 Uhr

Och Mensch Tina, das tut mir sooo leid - drück Dich mal ganz feste
Ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst, bei meinem Sohn hat es ja auch soooo lange gedauert... Und man ist immer völlig fertig, wenn die olle Mens eintrudelt... Weiß gar nicht wie ich Dich trösten kann!!!
Trotzdem ganz liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von Lena03012008 am 02.06.2009, 14:05 Uhr

hallo Tina,

oh das tut mir leid, dacht echt es hat geklappt bei dir...so wie du die Anzeichen immer geschildert hattest, wünsch dir aber viel glück für deinen nächsten Zyklus, und einen klasse super trouper ES

lg Claudia *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von madeleine76 am 02.06.2009, 16:51 Uhr

Liebe Tina,

tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Die Hauptsache ist aber, dass deine Hormonwerte alle i.O. sind. Es klappt bestimmt bald. Bei einem "gesunden" Paar denkt man sich auch nichts, wenn es nach drei Monaten nicht geklappt hat. Du hast noch 3 Monate, in denen du unter hormonellen Optimalbedingungen ss werden kannst, also gib die Hoffnung nicht auf.

LG claramadeleine (die in diesem Monat noch nicht einmal einen ES hat, heul!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Antwort von urbalem am 02.06.2009, 19:21 Uhr

ach mensch, lass dich mal
mal hand aufs herz, keine hoffnung auf irgendwelche körperzeichen??? ich glaub wir alle wünschen uns zu sehr noch en baby um nich jede unregelmäßigkeit zu registrieren
wir bleiben einfach dran und steigen bald in einen bus!!! GANZ SICHER

glg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab mich noch nie so auf meine mens gefreut.... :-)

Hallo Mädels, sicherlich haltet ihr mich jetzt für total "bekloppt" warum ich mich auf meine mens freue, aber ich weiß das es diesen Monat definitv nicht geklappt haben kann. Da ich 5-7 Tage vorm ES Sex hatte, und solange können ja die Männchen nicht überleben, und deshalb ...

von Lena03012008 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frust, schon wieder Mens

Hallo Ihr Lieben Ich bin ziemlich frustriert, habe heute wieder meine Mens bekommen. Wir sind seit September letzten Jahres am Üben, ich weiss ist eigentlich noch nicht lange, und es klappt einfach nicht mit dem Schwanger werden. Vor 6 Jahren hat es gleich im ersten Zyklus ...

von Schmunzel 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens sind da.....aber zu früh :-(

Wie erwartet sind die Mens da. Aber das erste mal 2 Tage vor NMT :-( alles sehr komisch auch fingen die Mens nicht mit SB an, wie sonst, sondern mit hell roten Blut (sorry). Habe natürlich heute morgen getestet, bevor ich das Blut sah und ich meine eine ganz leichte 2 Linie zu ...

von katti2505 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens nach 18 tagen???

hallo hatte meine mens vom 8-10 mai zyklus eigentlich 28 tage von daher hätte ich ca am 5 juni nmt jetzt habe ich aber seit gestern schon so wie es aussieht die mens das sind ja nur 18 tage was meint ihr sollte ich zum fa ...

von an+ja 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immernoch keine mens..

hallo ihr lieben! nach einer fehlgeburt anfang märz hatte ich meine mens am 24.04.vorher hatte ich immer einen zyklus von 28-30tagen.und jetzt kommt die mens einfach nicht mehr...ich halte das wartn nicht mehr aus,wir wollten im nächsten zyklus nämlcih einen zweiten versuch ...

von miriam20 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch, Mädels

Mensch Mädels, meine Kurve verstehe ich nicht mehr. Gestern fiel die Temperatur soweit ab, also nicht unter die Coverline, aber schon in die Richtung. Dann wurde mir heute nacht schlecht, vielleicht auch weil sich Schokolade bei mir nicht mit Metformin verträgt und heute morgen ...

von vronili 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

so heute, am 41. zt, habe ich meine mens offiziell bekommen :D und..

morgen mädels, hatte die letzten paar tage sehr wenig zeit, und konnte nicht wirklich im aktiv am forum teilnehmen. erstmal allen die positiv getestet haben meinen herzlichsten glückwunsch!!! das macht mir doch bissl hoffnung der ...

von elfi.79 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.