Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kim007 am 01.06.2009, 19:41 Uhr

ich versteh es einfach nicht

Hallo

ich hatte ja vor zwei tagen schon geschrieben, dass ich mit nem 25er test einen hauch von positiv getestet hab und dann mit einem 10er negativ.

dann hab ich gestern und heut mit dem 25er test mit morgenurin getestet und die waren aber immer nur ganz ganz ganz wenig positiv und auch immer erst nach mehr als 5 minuten.

vorhin hab ich wieder mit nem 10er, der war wieder negativ.....

was ist das?
wenn ich wirklich ss wäre, müssten doch die tests immer stärker positiv werden, oder?

 
5 Antworten:

Re: ich versteh es einfach nicht

Antwort von Martina08 am 01.06.2009, 19:57 Uhr

Oh man, das ist Frust. Hab leider nur noch mehr Frust für dich, denn ich denke, da hilft nur warten. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh es einfach nicht

Antwort von smily-tina am 01.06.2009, 20:14 Uhr

Ich kann dir da leider auch nicht helfen... Du könntest zum FA gehen und dir Blut abnehmen lassen - der kann dann sicher sehen, ob du schwanger bist oder nicht. Drücke dir weiterhin die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh es einfach nicht

Antwort von kroetilie am 01.06.2009, 20:14 Uhr

Oh, wie bloed...das hab ich leider noch nie gehoert. Ich wuerde denken ein wenig schwanger geht nicht, wenn die 25 er positiv sind. Kann leider auch nur sagen, Geduld.
Ich drueck fest die Daumen!!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh es einfach nicht

Antwort von andrea2785 am 01.06.2009, 21:22 Uhr

Also, die positiven Tests hast du dann immer mit Morgenurin gemacht und die negativen tagsüber? Vielleicht trinkst du zu wenig?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten

Antwort von Kim007 am 02.06.2009, 9:45 Uhr

....
ich hab heute morgen wieder mit morgenurin getestet und diesmal war er negativ....
keine ahnung was mein körper da veranstaltet... ich wart jetzt mal auf meine mens

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.