Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab Besuch bekommen...

Thema: Hab Besuch bekommen...

...von der roten Pest... Hier war ja mächtig viel los... Allen Geburtstagskindern: alles alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich)... Allen, die nun ss sind: herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe !!! Ich habe heute früh morgens am ZT 36 meine Mens bekommen... Mit Pauken und Trompeten Na ja, wenigstens warens nicht wieder 41 Tage, somit habe ich doch wieder ein wenig Hoffnung, dass MöPf doch langsam anschlägt... Hab mal nachgerechnet, da wo ich den ES hätte haben müssen (hatte ich schon geahnt), war mein GöGa krank und wir hatten mindestens 1 Woche lang nicht , also konnte ich gar nicht ss sein. Habs mir schon gedacht und bin nicht wirklich enttäuscht... Auf in ÜZ 2 !!!!!!!!! Ganz liebe sommerliche Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

naja, auf ein neues.... und mein besuch liebt mich dermassen, das der garnimmer weg will ich schmeiss den bald raus!!! lg elfi, die dir für den nächsten zyklus schonmal die daumen drückt.

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz viel Erfolg im naechsten Zyklus! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist natürlich doof, dass die Mens kam, aber schön, dass du nicht zu enttäuscht bist! Ich wünsche euch, dass ihr dieses Mal topfit seid und es gleich im 2. ÜZ klappt mit dem Schwangerwerden! LG Tina

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 19:58