Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo

Thema: hallo

der countdown läuft mädels drücke mal alle die daumen die in den nächsten tagen testen ich bin auch am 10 dran lg franzi die hibbelt und hibbelt

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir die Daumen, das du am 10. einen Positiven Test in den Händen hälst, ich hibbel erst wieder ende Juni, hab heut meine mens bekommen, aber nicht schlimm, wusste ja das ich nicht schwanger sein kann, und ab diesen zyklus starten wir richtig durch, ist aber ne lange geschichte weiß ja nicht ob du meine postings verfolgt hast, aber kurz und bindig, erst wollte mein schatz jetzt noch ein baby, und dann doch nicht, und jetzt haben wir uns nochmal ausgiebig unterhalten und nun wollen wir ab diesen zyklus voll durchstarten.... lg Claudi, und einen schönen abend...

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich habe deine sachen gelesen dieses hibbeln macht mich total kirre sag ich dir meine cousine sagte mir heute das sie auch ss ist ich freu mich aber ich will auch naja mal sehen lg franzi

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind ganz fest gedrückt.

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Uiui, so lang noch... Du Arme! Ich wünsche dir, dass das lange Hibbeln belohnt wird und du einen positiven Test in den Händen halten darfst!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir ja so lange noch ich weiss jede kennt das gefühl hier jede in meiner nähe ist ss und es fällt ein richtig schwer ruhig zu bleiben lg franzi

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 21:38