Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina08 am 01.06.2009, 19:27 Uhr

ES + kleine Umfrage

Schätze heute war mein ES, geschickter Weise hat mich mein Mann heut Morgen ganz spontan verführt. Jetzt geht also die Hibbellei los. Was wohl in meinem Körper gerade los ist?
Da ich schon eine Weile nicht mehr hier war: Wer hibbelt gerade auch? Wann habt ihr euren NMT? Meiner ist am 15.06.

 
4 Antworten:

Re: ES + kleine Umfrage

Antwort von Sommerblume81 am 01.06.2009, 19:46 Uhr

Hi,

das frage ich mich auch gerade. Ich hatte am Di. oder Mi. (tendiere mehr zu Mi.) meinen ES, bin heute also ES+5 und würde auch gern wissen, was gerade in meinem Körper los ist.

Obwohl, ich bin optimistisch, es ist unser erster ÜZ, das wäre schon wie ein Sechser im Lotto, wenn es sofort klappen würde. Ich rechne eher nicht damit. Ich hab so in der Zeit vom 8.-10.6. meinen NMT. Vorm 12.6. würd ich aber nicht testen - nein nein nein!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Im wievielten ÜZ seid ihr? Übt ihr fürs zweite Kind?

LG und schönen Abend noch.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + kleine Umfrage

Antwort von Martina08 am 01.06.2009, 19:56 Uhr

Ja, wir üben für's 2. Hatte im Februar eine Fehlgeburt. Wollten dann eigentlich wieder für den Dezemberbus üben, hab aber dann noch mal pausiert. Jetzt würd ich gern in den Märzbus einsteigen. Ist also eigentlich mein 2.ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + kleine Umfrage

Antwort von franzi79 am 01.06.2009, 20:05 Uhr

hallo wir üben für baby nr.5 meine mens soll am 10.6 kommen ich bin auch schon ganz aufgeregt lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + kleine Umfrage

Antwort von smily-tina am 01.06.2009, 20:13 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat alles positiv verläuft und du schwanger wirst!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaub ich bin zu dooof es zu verstehen.. könnte mich bitte jemand mal aufklä

also.. bitte nicht lachen warum heißt der Nicht Mens Tag den Nicht Mens Tag??? ab wann ist dieser Tag?? wenn man seine Mens erwartet oder wenn man sie erwartet und hofft sie kommt nicht oder die zeit wo man keine mens hat also der tag wo sie ...

von mini2004 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@vronii und alle, die es interessiert: Clearblue

Ich habe mal im Internet geschaut, wo es den normalen clearblue frühtest für wenig Geld gibt... Ihr müsst mal selbst vergleichen, was sich für euch lohnt - es kommt halt auf die Menge an, die man kauft. Bei sanicair ist die Bestellung versandkostenfrei - ein Test kostet 6,95 ...

von smily-tina 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mal ne kleine Umfrage :-)

Hallo Mädels, wir schreiben hier ja desöfteren von "Anzeichen" die dann ja doch keine sind. Glaubt ihr wir hören zu sehr in unseren Körper? Also ich meine ja nicht das wir es uns einbilden, aber hier testen ja auch schon viele vorm NMT, wasja eigentlich Blödsinn ist- anstatt ...

von Schessi1983 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Das leidige Thema ES...brauch mal gerade eure Hilfe...

Hallo ihr, ich hab nochmal ne Frage: ich hatte gestern und vorgestern einen ziemlich gleich fetten Ovu. Wann wird denn wohl der ES gewesen sein? Eher gestern, wenn er gestern auch positiv war? Irgendwas mit 12-36 Std. hab ich da noch im Ohr... aber wie war das nochmal?? Steh ...

von Sommerblume81 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

nochmal wg. Es

ich denke die Schmerzen gestern morgen waren wirklich der ES. Hatte sonst gestern gar nicht´s mehr.. Aber soll ich euch mal sagen was mir gestern abend passiert ist ?!? Nix mit herzeln oder so.. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen

von +sumsebiene+ 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder doch nicht?

hallo, habe letztens geschrieben, wie lange es nach Absetzen der Pille dauern könnte schwanger zu werden?! Danke für eure Antworten. Da ich aber nicht mehr aushalten konnte, habe ich mir heute ärztlichen Rat eingeholt. Ich habe die Pille am 6.5. abgesetzt. Hatte darauf hin, ne ...

von zwillinge 07 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES stattgefunden oder nicht - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollten wir diesem Monat mit unseren Bemühungen um ein drittes Baby aus gesundheitlichen Gründen aussetzen, nun weiss ich aber nicht, ob ich nicht schon (verfrüht) einen ES hatte oder nicht. Wir waren gerade im Urlaub, ich musste nachts teilweise ...

von madeleine76 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

"Dumme" Frage wg. ES

Bräuchte mal Eure fachmänische Auskunft zum Thema ES.. Da ich jetzt seit 6 Jahren durchgehend die Pille genommen habe, kann ich mich wirklich nicht mehr soo genau dran erinnern, wie es sich anfühlt, wenn man den ES hat. Hatte heute morgen, wirklich nur gaaanz kurz, ganz ...

von +sumsebiene+ 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist doch !!! so..

meine Süssen hier,dass man dann schwanger wird,wenn man üüüberhaupt nicht damit rechnet!!! Bin seit der SS mit Sara 2006 hier im Forum und wollt nochmal eins und es hat nicht geklappt. Habe 1998 einen Sohn bekommen und danach all die Jahre mit allen nur möglichen Tests und ...

von Schwani 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ist jetzt mein ES?

Seit Samstag benütze ich die Ovutest und sind bis heute immer positiv, auch den zervixschleim hab ich seit Freitag, den Mittelschmerz hab ich seit Sonntag und auch jetzt sehr stark so das ich kaum laufen kann. So, wann war oder ist jetzt mein ES? Wie lange zeigen denn diese ...

von annabelle 34 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.