Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwani am 26.05.2009, 14:55 Uhr

es ist doch !!! so..

meine Süssen hier,dass man dann schwanger wird,wenn man üüüberhaupt nicht damit rechnet!!!
Bin seit der SS mit Sara 2006 hier im Forum und wollt nochmal eins und es hat nicht geklappt.
Habe 1998 einen Sohn bekommen und danach all die Jahre mit allen nur möglichen Tests und Berechnungen versucht nochmals schwanger zu werden und es hat Jahre gedauert.Dann kam Sara 06 und mir war immer noch nach einem 3 weil irgend noch was fehlte...
War nun seit Oktober hier mit ein paar Zeilen dabei und hab mehr mitgelesen und mit allen gehofft und Daumen gedrückt.
Mich hat jeden Monat die Traurigkeit überrannt wenn ich zum Klo bin und es wieder nix war- hab dann beschlossen es sein zulassen ,weil der ganze Alltag nur mit diesen Gedanken gefüllt war.
So- nimmer dran gedacht,einfach geherzelt (am 2.Mai) und.... (wir herzeln net oft weil er viel unterwegs ist geschäftlich) schwupps ich bin in der 5.Woche nun.
Habs ihm noch nicht gesagt,aber die Tage eben.
Wollt allen Mut machen,dass auch Euer Wunsch sich erfüllt und ihr euch nicht allzu sehr versteift darauf und das Menschlein sich seinen Weg sucht,wenn es an der Zeit ist und ich euch hiermit ein ganzes Labor voll hochansteckende Vieren zukommen lasse.
Aufgepasst und aufgesaugt: Viiiiiiiiiiiiiiren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Bleibe hier bei euch und drück euch von Herzen die Daumen. Es bekommt jeder SEINE Zeit. Anita

 
5 Antworten:

Re: es ist doch !!! so..

Antwort von smily-tina am 26.05.2009, 15:20 Uhr

Ui, wie schöööööööööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch! ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und um den ET herum ein gesundes Baby in deinen Armen!

Danke für deine mutmachenden Worte!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch !!! so..

Antwort von Manu0707 am 26.05.2009, 15:32 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur SS... Alles Gute für die nächsten aufregenden Monate !!!

Du hast recht, ich bin 2006 nach 1,5 Jahren schwanger geworden, als wir NICHT damit gerechnet haben und NICHT nach Plan geherzelt haben...

Wenns doch nur so einfach wäre, mit dem ABSCHALTEN

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch !!! so..

Antwort von Sommerblume81 am 26.05.2009, 17:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Da sieht man mal wieder, dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, klappt es - schön!!

DIr alles Gute und ich nehm noch schnell ein paar Viren mit - saaaaauuuuuug!! Danke.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderwunsch ist das beste....

Antwort von Sonnenschein2010 am 26.05.2009, 20:50 Uhr

Verhütungsmittel! (hat mein Papa immer zu mir gesagt, und er hat 4 Kinder)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir, dass sie problemlos und komplikationslos verläuft und du in 35 Wochen ein süßes kleines Baby hast!

Danke für die Viren!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch !!! so..

Antwort von urbalem am 28.05.2009, 9:58 Uhr

ach schön :-) herzlichen glückwunsch, eine schöne kugelzeit und ein gesundes baby

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.