Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 25.05.2009, 22:42 Uhr

Schade!

Hallo!
Wollte gerade nochmal nachschauen, was ihr so zu der Sache wegen dem ES und so meint, hatte ja gestern nen Beitrag verfasst. Bin, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht, dass niemand eine Meinung für mich hat, um meine Ratlosigkeit vielleicht etwas zu beheben. Ist leider nicht das erste mal, dass meine Beiträge nicht beantwortet werden !
Vielleicht bin ich auch gerade etwas zu sensibel!
Wünsche Euch noch nen schönen Abend, bzw. eine gute Nacht!
Viele Grüße Steffi

 
6 Antworten:

Re: Schade!

Antwort von smily-tina am 25.05.2009, 22:51 Uhr

Liebe JaMaMama, das war bestimmt nicht böse gemeint. Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, versuche ich wirklich jeden Beitrag zu beantworten, aber ich wusste wirklich nicht, was ich dazu schreiben sollte! Jetzt gerade habe ich den Beitrag auch nicht im Kopf - ich lese ihn aber gleich noch einmal. Ich denke aber, dass ich dir da nicht wirklich behilflich sein kann! *knuddel*

Ganz liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von smily-tina am 25.05.2009, 22:54 Uhr

So, ich habe ihn noch einmal gelesen. Und ich hatte nichts dazu gesagt, weil ich mich nicht mit Mönchspfeffer auskenne - tut mir ehrlich leid! Es kommt natürlich immer mal wieder vor, dass man keinen ES hat - das ist gerade dann, wenn man ein Baby plant, total doof!

Die Ovus zeigen dir ja auch nur an, dass der LH-Wert steigt und zeigen nicht, ob wirklich ein ES stattfindet. Wäre die Temperaturmesmethode etwas für dich? Das ist natürlich auch ein STressfaktor - aber dann weißt du scher, ob du einen ES hattest oder nicht.

Warst du schon einmal beim FA und hast deinen Hormonstatus checken lassen? Wie lang übt ihr schon?

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von JaMaMama am 25.05.2009, 23:17 Uhr

Hallo!
Erstmal Danke!
Klar weiß ich das es nicht bös gemeint ist, aber Du kennst ja die Hormone und nach ner gewissen Zeit, ist das nicht so leicht auszuhalten alles!
Also hatte im Jan. eine FG und bin jetzt im 5 ÜZ seitdem. Ich kenne diese Probleme nicht, weil ich großes Glück hatte die ersten beiden jeweils im ersten ÜZ zu "zeugen" hihi klingt ja niedlich!
Tempi geht schlecht ich habe zwei Jobs morgens und abends da ist das glaube ich wegen Stress nicht mehr so zuverlässig, oder?
Danke nochmal und viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von smily-tina am 25.05.2009, 23:21 Uhr

Na klar verstehe ich das! Deshalb habe ich auch versucht ganz lieb zu schreiben...

Stehst du denn morgens immer zur gleichen Zeit auf bzw. ist es möglich, dass du immer zu einer bestimmten Zeit deine Temperatur misst und vorher 5-6 Stunden Schlaf bekommst? Dann ist das trotzdem machbar...

Ich weiß ja nicht, wie dein FA so ist, aber vielleicht hast du das Glück, dass er zumindest mal schaut, ob dein Zyklus "okay" ist... Einen Versuch wäre es ja wert...

Viele liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von JaMaMama am 25.05.2009, 23:24 Uhr

Habe bis jetzt tolle Erfahrungen mit dem FA gemacht, hatte ja auch noch nie irgendetwas!
Habe einen Termin gemacht der ist erst Anfang Juli, bin ja nicht SS, also lange warten!!! Hoffe ich kann dann Baby schauen!!!
Das wär toll.
Wollte dann aber falls noch nicht SS mal fragen wegen Hormone! Ich überlege mal mit Tempi, Danke für die Info, wär nur am WE doof, naja wenn nix anderes hilft!
Lieben Gruß und Dir auch viel Glück das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade!

Antwort von kroetilie am 26.05.2009, 8:13 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich hatte auch nicht geantwortet, weil ich dir einfach nicht sagen kann, ob du diesen Monat einen ES haben wirst.

Mit den Schmerzen ist es bei mir immer unterschiedlich...mal sind sie da vorm ES mal nicht. Mönchspfeffer nehme ich auch...ich glaub damit hat das nichts zu tun. Es ist ja noch etwas hin bis zu deinem ES --- er kommt bestimmt noch...ich denk auch immer, diesen Monat wird das nix...und dann kommt er doch.

Viele Grüße und viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.